Was bedeutet diese Meldung und was kann ich machen um sie zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

hast Du wie hier bereits geraten wurde mal den Grafikkartentreiber aktualisiert? Wenn ja, hast Du das über den Geräte-Manager gemacht? Dieser findet nämlich nicht immer die aktuellsten Treiber. Lade dir den neusten Treiber von der Herstellerseite herunter.

Bei dem Link von Gummileder spielt es keine Rolle, ob Du Windows 8 oder Windows 10 hast. Solltest Du das mit Hilfe dieses Links aber trotzdem nicht finden, dann befolge mal diese Anleitung, was sich auf Windows 10 bezieht: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/microsoft-visual-c-runtime-error-program/f57a3e94-72fa-43f7-9e21-83991dd4c712 (Antwort von Mario K.)

Gruß 
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Der Grafikkartentreiber muss neu installiert werden, aktuellen Treiber herunterladen, den alten deinstallieren und dann das heruntergeladene Paket neu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Treiberproblem vom Grafikkarten oder Chipsatztreiber. Versuch die beiden zu aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
24.08.2016, 15:50

Hilft nicht :/

1

Einfach microsoft visual c++ deinstallieren fertig mach die alten weg 2005 - 2008  ,,,,,,,,,,,,,,,2012 kann bleiben . Muss aber nicht . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
24.08.2016, 15:51

Sicher? Habe Angst das dann etwas schlimmes passiert ^^"

1

Das Teil ist dazu da, dass der Bildschirm im Akkubetrieb abgedunkelt wird.

Das einfachste wird wohl sein, den Grafikkartentreiber zu deinstallieren und den neuesten für dein Laptop zu installieren.

Also vorher den Treiber downloaden. Ich glaube, auch bei den ATI-Treibern kann man bei der Installation auswählen, dass vorherige Treiber komplett deinstalliert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
24.08.2016, 15:51

Funktioniert immernoch nicht :/

1

Was möchtest Du wissen?