Was bedeutet diese meldung auf meinem acer laptop?

Hier diese Meldung, kam zum ersten mal. - (Technik, Acer, Schaden)

6 Antworten

Sieht man die Festplatte noch im Bios (UEFI)?  Dann ist vielleicht nur Windows defekt. Sonst ist die Festplatte defekt und Daten nicht mehr zu retten, falls du die nicht gesichert hast.

Kann verschiedene Ursachen haben. Mögliche Ursachen sind z.B. ein nicht vollständig geladenes Windows Update, eine unvermittelte Ausschaltung oder ein Problem mit der Hardware.

Ich glaub so langsam das acer ein rießen problem der festplatten ihrer pcs hat bist nicht der erste wenn der pc auf kein ergebnis kommt sende ihn wegen einem problem mit der festplatte ein hast 2 jahre garantie

Falls es daran liegt, gehen meine Daten auf der Platte verloren oder sichern sie die?

0

jaa die festplatte die kaputt ist auf der sind die daten verloren. hastd du uwei fedtplatten?

0

Acer-Laptop = Hitzeschaden?

Hallo!

Mein Laptop (Acer Aspire 5535) ist vor kurzem wegen eines Hitzeschadens kaputt gegangen. Als ich ihn zur Reparatur gebracht habe, wurde mir gesagt, dass so ein Hitzeschaden typisch für Acer-Laptops, die 2-4 Jahre alt sind, ist (mein Laptop war ca. 2,5 Jahre). Bei dem Hitzeschaden hat sich die Grafikkarte gelöst. Die Reparatur wäre sehr teuer und nach 3-4 Wochen würde sich die Grafikkarte, laut dem Reparateur, wieder ablösen. Also brauche ich einen neuen Laptop. Ich habe mich im Internet über versch. Modelle informiert. Der Laptop sollte eine gute Grafikkarte und einen guten Prozessor besitzen, doch solche Modelle sind oft sehr teuer. Die Acer-Modelle sind da noch die günstigsten und da ich sonst auch immer zufrieden mit Acer war, würde ich mir gerne wieder einen Laptop dieser Marke zulegen. Ich habe jedoch Bedenken, dass dieser nach 2-3 Jahren wieder durch einen Hitzeschaden kaputt gehen könnte. Hat jmd. Erfahrung damit? Hat Acer in der Hinsicht etwas an seinen Laptops geändert? Kann ich mir ohne Bedenken einen neuen Acer-Laptop zulegen?

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Beim Laptop start kommt komische Meldung die ich nicht überspringen kann.

Wenn ich meinen Laptop starte kommt diese Meldung. Hat jemand einen Tipp dagegen

...zur Frage

Werden bei einer PC Reparatur alle Daten von der Festplatte gelöscht?

Hi Leute, ich will mal wissen ob, wenn der Pc (in meinem Fall ein Laptop) zur Reparatur geschickt wird, da wo er gekauft wurde (bei mir wäre das Media Markt. Habe da eine 4 Jahres Versicherung abgeschlossen), ob bei einer Reparatur die Festplatte gelöscht wird? (Mit Reparatur meine ich, wenn was am Gerät kaputt ist also was am Gehäuse oder so was) Also kurz gesagt alles Weg. Was habt ihr für Erfahrungen. Freue mich wenn ihr mit antwortet. Gruß Cobra114.

...zur Frage

(Laptop) Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern?

Hallo ich habe mein Laptop vorhin hochgefahren und aufeinmal kam diese Meldung (Bild) und das steht da schon seid Stunden. Ich habe angst das meine Daten jetzt verloren sind denn ich brauche den Laptop dringend weiterhin.

Ich habe leider keine Ahnung von Technick also kann mir da jemand helfen? Ich hab versucht den Laptop mehrmals neuzustarten aber immer kommt diese Meldung.

...zur Frage

Was ist mit meinem Acer Laptop los der erst vor einem Monat bei der Reparatur war?

Hallo mein Laptop war vor ca. Einem Monat bei der Reparatur weil er nicht mehr angegangen ist. Jetzt tut er eigentlich wieder. Also wenn ich surfe klappt alles perfekt.

Er ist vor 4 Tagen mal abgestürzt, da kam diese blaue Meldung.

Jetzt wo ich aber sims4 spielen wollte sieht das auf einmal so aus!?

Ich füge mal die Bilder hinzu.

...zur Frage

Werden bei einer Reparatur eines USB-Sticks alle gespeicherten Daten gelöscht?

Ich steckte den PC an, und plötzlich ließen sich meine gespeicherten Daten nicht mehr öffnen. Nachdem ich diesen überprüfen lassen habe, kam nur noch die Meldung das ich ihn reparieren soll. Meine Frage ist nun, werden dann meine gespeicherten daten allesamt gelöscht? P.s.: Andere Sticks funktionieren einwandfrei.

Freu mich auf Antworten. LG: Sakichiro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?