Was bedeutet diese marco Polo spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze spiel heißt Mensch auf Erden, die herkunft (ist mir) nicht bekannt:

Dabei muss der Fänger jeweis einen Fangen, doch der Fänger hat die Augen zu, die Weglaufenden flüchten auf z.B. Klettergerüsste können aber auch auf dem Boden stehen..... Wenn der Fänger Mensch auf Erden sagt, ist der der Fänger, der im Moment auf dem Boden war. Dieses Marco polo soll helfen die "Flüchtlinge" zu orten....

P.S. Es gibt noch: Mensch auf Kosmos, Feuerwehr, Muschi....

Also ich kenn das aus How I Met Your Mother^^

ich habs letzens eben in TWo and a half men gesehen, da haben sie nicht gespielt, rose hat einfach Marco gerufen und darauf gewartet das Charlie polo sagt......

0

das spiel läuft sp ab :

einer hat die augen verbunden und muss die anderen leute suchen ( sie sind versteck)

er fragt "Marco?"

einer antwortet "Polo"

der sucher muss ihn anfassen damit er gewinnt

Was möchtest Du wissen?