Was bedeutet diese Kurtve im Kurzzeit-EKG?

EKG - (Ekg, kurven)

1 Antwort

Nichts. Das ist ein Artefakt.  Wahrscheinlich durch Bewegung.

Danke!!! Sieht ja so ganz super aus das EKG :)  **Freu**

0

Kann man durch ein kurzzeitig EKG beim Hausarzt Herzprobleme feststellen?

Huhu. Ich habe letztes 2 kurzzeit Ekg's beim Hausarzt gemacht, er meinte alles sei okay. Kann man in der kurzen Zeit überhaut wissen, ob das Herz gesund ist? Lg Mina :)

...zur Frage

Muss ich bei einem Ekg den Bh ausziehen?

Also ich habe morgen die j1 untersuchung und es wird auch ein ekg gemacht. Muss ich da meinen bh ausziehen?

...zur Frage

Was bedeute Hd0 und Hd1 bei speedfan?

Ja wie schin gesagt was bedeutet dieses Hdo und Hd1 und dieser blaue Pfeil nach unten??

...zur Frage

Knutschflecke durch EKG?

Habe gerade am Beuch meines Freundes zwei Knutschflecke entdeckt. Ziemlich schön rund und relativ gleich groß. Natürlich war ich schon leicht verwundert darüber. Er war heute beim Arzt und hat ein EKG machen lassen. Kann das davon kommen? Allerdings komischerweise sind beide Flecke sehr nah bei sammen. Und auf der anderen Seite war gar nichts? Oder gibt es ne Krankheit die sich so äußert?

...zur Frage

Welche Kurve bedeutet was beim Ekg?

Habe ein EKG erstellen lassen um es für die Gravur eines eherings zu benutzen. Nun gibt es mehrere kurven auf dem Ausdruck und ich weiß nicht welche ich verwenden soll. Ich weiß dass die unterschiedlichen kurven für die verschiedenen Stellen am Körper stehen wo gemessen worden ist. Aber welche Kurve (V1, V2....) wäre für meinen Fall 'die Richtige' ?

...zur Frage

Was bedeutet "Knotung in v1+v2"im bericht nach dem EKG?

Ich lag zwei tage im Krankenhaus wegen atemproblemen und herzstichen und dort wurden einige Untersuchungen durchgeführt. Ich wurde auch zur kardiologie geschickt. Heute habe ich meinen Krankenhaus bericht zugeschickt bekommen und habe das bei dem Abschnitt "EKG" gelesen.

Was sind knotungen in v1+v2?

Lg RB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?