7 Antworten

Das sie vielleicht zusammen laufen und so tun als wären sie Freunde dabei haben beide nur das selbe Ziel den anderen umzubringen aber sie sind miteinander verbunden ( wegen den Füßen)
Also das denke ich :)

das beziehst sich darauf, dass das dritte reich und die udssr einen nichtangriffspakt geschlossen hatten, aber jeder nciht daran dachte, diesen einzuhalten.

Du hast gute Antworten bekommen. 

Hier noch ein zusätzlicher Aspekt. Der englische Ausdruck "to take someone for a walk" bedeutet: jemanden hinters Licht führen, ihm ein X für ein U vormachen. 

Gruß, earnest

Hei, DerMaster1, Hitler und Stalin waren die erbittertsten Feinde ( = Deutschland und die Sowjetunion). Plötzlich überraschten sie die Welt mit einem Nichtangriffspakt ... beide, Hitler und Stalin, brauchten vorübergehend den Gegner, um Polen nach dem deutschen Überfall 1939 unter sich aufzuteilen.

Das Bezieht sich Wahrscheinlich auf den Hitler Stalin Pakt, über die Aufteilung von Osteuropa Google den mal.

könnte man meinen, sie sind abhängig voneinander?

0
@DerMaster1

Na ja es ist die Ostfront eingezeichnet, weißt du zufällig von wann genau die Karikatur ist?

0

Leider nicht

0
@DerMaster1

Also ich glaube es geht um den Hitler Stalinpakt aber 100% sicher bin ich mir nicht, in welchem Kontext hast du die Karikatur bekommen?

0

die kam in einer Arbeit vor, die ich heute geschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?