Was bedeutet diese Geste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er muss das nicht unbedingt als "Flirt" verstanden haben. Manche meinen das auch eher Kumpelmässig, besonders wenn der Altersabstand grösser ist. Vielleicht wollte er nur freundlich sein. Ein bischen seltsam finde ich es schon, aber vielleicht ist er eher "der lockere Chef-Typ"? Ich würde da erstmal nicht zu viel hineininterpretieren.

Bloß nicht zu viel reininterpretieren. Ich habe es nicht gesehen und glaube trotzdem nicht an irgendeine Deutung auf Liebe. Zwinkern bedeutet "aufmuntern, motivieren, Unterstützende freundlichkeit, platonische Zuneigung" oder "Augenprobleme".

Belass es dabei und sprich ihn darauf an, wenn die Andeutungen eindeutiger werden.

Und wenn er ernsthaft was von dir wöllte, müsste er schon direkter auf dich zukommen und dich zum Beispiel zu 'nem Kaffee einladen. ;)

Einfach cool bleiben und nicht weiter drüber nachdenken.

Was möchtest Du wissen?