Was bedeutet diese ganzen Symbole?

Tattoo - (Tattoo, Geometrie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann garnichts oder auch mehreres bedeuten.

Falls es mit Bedeutung gestochen wurde, wird diese vermutlich in diese Richtung gehen: Der Fisch steht dafür dass er Christ ist, kann aber auch Freiheit symbolisieren. Die Raute hat keine allgemein bekannte Bedeutung außer dass er vielleicht ein Twitter-Opfer ist. Die Pyramide mit dem Auge stellt das freimaurerische Symbol des allessehenden Auges dar was bedeuten soll, dass Gott über alles wacht.

Ist zwar nur ein Tattoo, aber das mit der Pyramide und den Dreieck hat etwas mit den Illuminaten zu tun=)

Nur ein Tattoo, bedeutet nichts