Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie behebe ich das Problem?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Minecraft, Fehlermeldung)

2 Antworten

Er konnte nicht auf Java Zugreifen.Evtl könnte also eine Deinstallation zum Erfolg führen.Lade dir die neueste version herunter und Installier diese und starte dann den Minecraft launcher erneut ...ich denke also er hat evtl Java eben komplett gelöscht oder eben nur beschädigt weil er einige Komponenten gelöscht hat.

EDIT:Hier der Link zum Download (offizielle Seite)

https://www.java.com/de/download/

Leider rein gar nix zu erkennen...

Wie wäre es mit herunterladen und dann bei Paint vergrößern? :)

0
@Kristi1120

Wie wäre es ein Bild in der normalen Auflösung hochzuladen? Wer will hier Hilfe? Du oder ich?

0
@fungolfer

Er kann das Bild so groß hier reinstellen, wie er möchte, der seiteneigene Bilderfilter skaliert alle Bilder runter. Da kann der Fragesteller herzlich wenig dafür!

0
@AlderMoo

ok, aber e sgibt auch Bilderhoster die nicht reduzieren. Und wenn dem so ist, wie Du schreibst, dann hilft eine Vergrößerung mit Paint auch nicht viel, da zu sehr verpixelt wird.

0

Was möchtest Du wissen?