Was bedeutet diese "Fehlermeldung" #sims3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Sims 3 stürzt auch immer ab. Bei mir passiert das wenn ich zu lange Sims erstelle. Ich hab dafür immer ca. 5 Minuten Zeit.
Ich habe mal gelesen man soll das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren. (Hat bei mir nichts gebracht). Und man soll glaube ich alle heruntergeladenen Objekte löschen. Bei mir hat beides nichts geholfen.
Mein Laptop ist allerdings schon etwas älter.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsxjx 26.12.2015, 13:44

Bei mir hat das auch alles nicht geholfen...mein Laptop ist 2 Jahre alt.

0
TabeaT 26.12.2015, 13:54

Mein Laptop ist glaube ich schon 3 Jahre alt. Ich weiß auch nicht was man sonst machen kann. Falls ich Lust habe Sims zu spielen erstelle ich entweder schnell Sims oder benutze welche die ich schon erstellt habe. :)

0
xsxjx 26.12.2015, 14:03
@TabeaT

Hm :/ Ok Aber 2 Jahre ist ja nicht alt :3 Mein Laptop funktioniert schnell...

0
TabeaT 26.12.2015, 14:03

Meiner funktioniert auch noch gut, also ich denke daran kann es nicht liegen.

1

das passiert mir auch voll oft! -.-'' das beste ist das du öfters speichern solltest dann sollte es nicht mehr so oft abstürzen das hat mir aber nur ne zeit lang geholfen jz ist das auch sehr oft wenn ich zb: mein Grundstück baue oder so..

noch ne frage? wo spielst du mit deiner Familie also ich frage das weil ich habe die Erweiterung : Inselparadies und wenn ich am Strand wohne dann hängst das völlig wegen dem Strand ja hört sich komisch an is aber so bei mir jeden falls LG hoffe das ich helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsxjx 26.12.2015, 14:02

Ich habe die Erweiterungspack "EInfach Tierisch" Früher ging aber alles einwandfrei! Seid gestern stürzt es ab. Ich kann nicht mal meinen Sim zuende erstellen...

0

"Es stürzt jedesmal ab!"
An welcher Stelle denn? Beim Start oder beim Laden z.B.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xsxjx 26.12.2015, 13:43

Es geht an ich spiele dann auch aber immer nach 10min stürzt es ab!

0
ByteJunkey 26.12.2015, 13:47
@xsxjx

Oh ein "Zeit-Exception". Das lässt z.B. auf schlampiges Programmieren schließen (Memory-Leak). Ist es egal, was du in den 10min machst? 

0
xsxjx 26.12.2015, 13:49
@ByteJunkey

Ja. Also ich spiele in den 10min ja Sims. Und es stürzt dann immer plötzlich ab egal was ich mache...

0
xsxjx 26.12.2015, 14:16
@ByteJunkey

Ich weiß nicht :/ Aber was kann ich tun? Falls der aus geht?

0
ByteJunkey 26.12.2015, 15:08
@xsxjx

alle anderen Programme schließen ;)
btw. wie viel hast du denn?

0

Was möchtest Du wissen?