was bedeutet diese fehlermeldung auf russisch?

4 Antworten

Wie sind bald wieder da. Auf dem Server Yareel wird gerade eine Erneuerung durchgeführt. Danke für eure Geduld.

Laut google übersetzer das:

Wir kommen wieder !

Auf dem Server jetzt Yareel unterziehen Erneuerung. Vielen Dank für Ihre Geduld!

ich würde sagen das bedeutet das grad nen update gemacht wird und du warten musst ^^

0
@keineideekeinei

als ich das eben gelesen hab hab ich das auch gedacht :D aber google übersetzer ist ja auch nicht 100% genau ^^

0

Serverwartungszeit ist angesagt.

was bedeutet fehlercode 80028E02?

ich wollte mich gerade an meiner ps3 anmelden (bei psn) und dann kam der fehlercode.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz im Deutschen (russisch)?

ich spiele gerade S.T.A.L.K.E.R. und da kam bei dem Damespiel der satz "a nu cheeki breeki i v damke" vor oder so ähnlich. weiß jmd was das heißt ?

...zur Frage

Was heisst "Ахуенно"?(Russisch) Finde es nirgends!

Lerne zwar Russisch, weiss dennoch leider nicht, was dieses Wort (kam im Laufe eines Kommentars vor) bedeutet

...zur Frage

Kann mir einer das übersetzen?russisch?

Здравствуйте! Я узнала, что в вашем городе 
находится кладбище, на котором похоронены советские солдаты. Среди них есть один 
погибший под фамилией Амильянов. Имя 
не указано. Мы ищем любую информацию о пропавшем без вести дяде. Нашу фамилию 
часто искажали. Поэтому я прошу вас по возможности помочь выяснить, из каких 
концлагерей или госпиталей были 
захороненные
здесь люди. Благодарю .

Bitte nicht mit Google-Übersetzer.

Danke 👻

...zur Frage

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, und dann haben wir uns zum Film Abend verabredet?

Und jetzt schreiben wir aufeinmal nur noch mit Herz, was bedeutet das jetzt?

Das kam aufeinmal so plötzlich..

Lg

...zur Frage

Ich werde immer aus Gta online geworfen nach 5 min spielzeit manchmal kann ich durchspielen und dann aufeinmal wird immer die internetverbindung unterbrochen?

Aber am Internet kann es nicht liegen kann alle andere spiele auf der ps4 einwandfrei spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?