Was bedeuten diese Dramabegriffe?

 - (Schule, deutsch, Sprache)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal hiermit:

 - (Schule, deutsch, Sprache)

Na, wenn das keine Hilfe ist! Liebe Lara, bequemer kannst du es doch nicht haben! Du musst nicht einmal einen Link aufmachen. Klar + einprägsam - nun musst du diese Hilfe nur noch auf dein Drama anwenden. Ich finde, Nadelwald75 hat ein leuchtendes *chen verdient.

1
@hxozdotdo

Super, dass du das honorierst! In der Kürze liegt (oft wirklich) die Würze.🤩

1

.....vielen Dank für den Stern!

0