Was bedeutet diese bezeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

premium qualität, stoff mit 190g gewicht pro quadratmeter, slim fitted schnitt,wahrscheinlich eng anliegend

"190 g/qm" bezeichnet die Grammatur, also wie dick der Stoff ist. 190 Gramm pro Quadratmeter ist schon ganz ordentlich, also kein ganz dünnes "Flatterhemdchen". Daher kommt dann wohl auch zu der Bezeichnung "Premium Quality". "Slim Fit" heißt tatsächlich enganliegend bzw. körperbetont.

Das Shirt ist schmaler geschnitten (Slim Fit)

Ich komme als Frau schnell und mehrmals beim Sex. Unnormal?