Was bedeutet diese Beleidigung? Ich verstehe sie nicht.

6 Antworten

Die Frau ist wahrscheinlich neidisch, weil du das Glück hattest, mit einem Prominenten fotografiert zu werden. Ich vermute, sie meint damit, dass du irgendwie unsauber bist, ein schmutziges Gesicht hast oder so. Das stimmt sicher nicht, sie hat das vermutlich nur aus Neid und Ärger geschrieben.

Haha, die Frage ist echt gut. Vielleicht heißt es, dass du kindisch bist? Hab aber noch nie etwas von dieser Redensart oder so gehört und kann mir darunter genausowenig wie du was vorstellen. Einfach keinen großen Kopf darüber machen. Hättest über diese Bemerkung einfach lachen sollen. Nichts macht eine Beleidigung sinnloser oder peinlicher als wenn sie nicht ankommt/verstanden wird.

Du hast verstanden, dass es eine Beleidigung, und zwar gegen dein Aussehen gerichtet war ! Eine Beleidigung hat den Sinn zu verletzen, und das hat es wohl, sonst würdest nicht weiter drüber nachdenken. Also was interessiert dann, was genau damit gemeint war ? So was solltest du schnell wieder vergessen, oder nächstes mal, spontan Konter geben. 

Ja, hab gekontert. Aber ich würde Beleidigungen gerne verstehen. :D

1

Bedeutung dieser Beleidigung

Hey, bisher habe ich nichts dazu gefunden aber was bedeutet folgende Beleidigung:

Du snack

Wurde so in nem Forum beleidigt. Mich würde das schon interessieren.

Mfg

...zur Frage

Was ist ho (Beleidigung)?

Wenn jemand sagt: "Na du Ho" (oder so ähnlich geschrieben) als Beleidigung gemeint, was bedeutet das?

Lg

...zur Frage

Sind diese wörter eine beleidigung?

Ich habe zu meinem Nachbarn geschrieben

Du bist

Arrogant

Eigensinnig

Unwitzig

ein besserwisser

Er darauf hat geschrieben :

Halt dein maul du dummer wixxer

Und er meint ich hätte ihn mit den 4 worten "beleidigt"

Ist das nun eine beleidigung oder nicht ?

...zur Frage

Beleidigung nach Schlag ins Gesicht, rechtliche Konsequenzen?

Ich (weiblich) hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einer Bekannten. Daraufhin hat mich ihr Freund mit der flachen Hand ziemlich heftig ins Gesicht geschlagen, man hat sogar seinen Handabdruck auf meiner Wange gesehen. Ich hatte starke Schmerzen und war völlig geschockt, worauf ich meine Bekannte mit den Worten "fu?king slu?" beleidigt habe. Diese Beleidigung ist mir nur herausgerutscht, ich habe ich mich direkt darauf mehrfach dafür entschuldigt und um Verzeihung gebeten.

Der Freund meiner Bekannten, welcher dabei war, hat mich darauf noch einmal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Könnte ich aufgrund der Beleidigung angezeigt werden und würde das in meiner Polizeiakte auftauchen?

Kann ich für die Beleidigung rechtlich belangt werden? Ich hätte sie nicht beleidigt, wenn ich vorher nicht bereits einen Schlag ins Gesicht bekommen hätte.

Ist meine Beleidigung eine Rechtfertigung für den Freund meiner Bekannten mich zu schlagen? Macht die Beleidigung Gewalt gegen mich weniger schlimm?

Wenn ich zur Polizei gehe und den Freund meiner Bekannten wegen leichter Körperverletzung anzeige, werde ich dann für die Beleidigung meinerseits bestraft?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ab wann zählt eine Beleidigung als Beleidigung und kann bestraft werden?

Hauptfrage : Ab wann ist eine Beleidigung eine Beleidigung, die man Strafrechtlich (also nach StGB §185) verfolgen kann ?

Nebenfrage : Ich hatte mal im Unterricht vergessen meine Handschuhe auszuziehen, so kam der Lehrer zu mir und schreite mich an :'' Ja, bist du eigentlich Behindert?!'' --> zählt dies jetzt als Beleidigung, weil er ja weiß, dass ich es nicht bin ?

Aber nicht denken, dass ich die Hauptfrage jetzt aus diesem Grund stelle, weil ich ihn Anzeigen will.

...zur Frage

Findet ihr das als Beleidigung (Idiot)?

Hey Leutet findet ihr Idiot ist eine Beleidigung? Ein Mädchen sagte Jesus ist ein Idiot ist das eine Beleidigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?