Was bedeutet diese Beleidigung? Ich verstehe sie nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frau ist wahrscheinlich neidisch, weil du das Glück hattest, mit einem Prominenten fotografiert zu werden. Ich vermute, sie meint damit, dass du irgendwie unsauber bist, ein schmutziges Gesicht hast oder so. Das stimmt sicher nicht, sie hat das vermutlich nur aus Neid und Ärger geschrieben.

Du hast verstanden, dass es eine Beleidigung, und zwar gegen dein Aussehen gerichtet war ! Eine Beleidigung hat den Sinn zu verletzen, und das hat es wohl, sonst würdest nicht weiter drüber nachdenken. Also was interessiert dann, was genau damit gemeint war ? So was solltest du schnell wieder vergessen, oder nächstes mal, spontan Konter geben. 

Minza7 11.04.2015, 03:23

Ja, hab gekontert. Aber ich würde Beleidigungen gerne verstehen. :D

1

Sandkasten - Kinder die spielen - Spielen mit Baggern - Baustelle . Wahrscheinlich war das eine neue hipster Variante zu sagen das jemand hässlich ist.

Haha, die Frage ist echt gut. Vielleicht heißt es, dass du kindisch bist? Hab aber noch nie etwas von dieser Redensart oder so gehört und kann mir darunter genausowenig wie du was vorstellen. Einfach keinen großen Kopf darüber machen. Hättest über diese Bemerkung einfach lachen sollen. Nichts macht eine Beleidigung sinnloser oder peinlicher als wenn sie nicht ankommt/verstanden wird.

Was möchtest Du wissen?