Was bedeutet diese Aussage mit dem hinterlistig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...dass diese  Person bis jetzt alle Männer an der Nase herumgeführt hat.

msperl 05.08.2017, 10:28

Was meinst du mit an der Nase herumgeführt? Etwas vorgetäuscht und dadurch den anderen den Schmerz ihrer Beziehung auferlegt hat.

0
sonnymurmel 05.08.2017, 10:48
@msperl

...ja etwas vorgetäuscht - ob es bei den anderen als "Schmerz" wahrgenommen wurde ist etwas anderes.

1

Eigentlich wollte ich einen guten Text schreiben, Doch dann habe ich zum Glück noch gesehen wer der Fragesteller ist, und dann habe ich es mir anders überlegt.

Insofern ist dieser Text nichts anderes als ein Blindtext, weil ich irgendetwas schreiben muss..

Lorem ipsum, dolor sit amet.

Hinterlistig bedeutet sowas wie boshaft, gemein. Und wenn jemand sagt das du alle Männer in eine Schublade steckst ist es wahrscheinlich so gemeint das du zB sagst „alle Männer sind arschlöcher und sind nur auf das eine aus” also das du über jeden Mann die gleiche Meinung hast.

msperl 05.08.2017, 10:29

Aber sie meint ja vermutlich eine Handlung von ihr die hinterlistig ist.. was könnte das sein? Hat nur gespielt mit den Männern?

0

Das hinterlistig bedeutet das sie unfair war war weil sie alle Männer in eine Schublade gepackt hat. ( Alle gleich nett,.... Gesehen hat) die Aussage meint daß sie nicht mehr so ist sondern den mann nicht mit allen gleich stellt. Ich würde entgegen: schön das es dir auch auffällt. Toll na endlich( Ironie)

Hoffe konnte helfen

kann vieles heissen.... vllt das die männer nur ausgenutzt wurden und bei bedarf ausgewechselt

Was möchtest Du wissen?