Was bedeutet diese aussage "ich finde du hast ein interessantes gesicht"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze in dieser Hinsicht bedeutet das tatsächlich etwas Gutes.
Models brauchen schließlich immer ein Merkmal, dass sie von anderen Models hervor hebt.
Wenn du in deren Augen also ein interessantes Gesicht hast, kann dir das nur zu gute kommen indem du aus der Menge hervor stichst. :)

deine Agentur hat dich zu dem Casting geschickt so wie du schreibst nicht direkt zum Kunden sondern bei einer Agentur wo für den Kunden arbeitet und du warst für den Kunden nicht ok. Das gibt's. Dass sie deine Fotos behalten haben ist komisch kann aber Interesse sein später mal was mit dir zu machen wo du vllt reinpasst. Du solltest das deiner Agentur melden und fragen was sie meint dazu.

Komisch ist aber auch dass du Fotos mitbringen musstest normal schickt deine Agentur die vorher hin.

creamy22 09.01.2016, 22:34

Nein das war ein offenes casting für jeden. 

0
alexbeckphoto 11.01.2016, 00:08
@creamy22

"ein offenes casting für jeden"?

Klingt nicht sonderlich Vielversprechend. 

0

Das kann sie schon Ernst gemeint haben. ABER, ein interessantes Gesicht zu haben muss nichts positives sein. Auch ein hässlicher Mensch kann ein interessantes Gesicht haben. 

Was möchtest Du wissen?