Was bedeutet diese Aussage genauu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, was dieser Rapper mit sernem unnachahmlichen Grotten-Englisch damit meint und worauf (auf wen) er sich bezieht . Übersetzt heißt es jedenfalls etwa dies:

Jeder hat ein fleckiges Hemd(Shirt) , aber manche von uns werden es nicht  weiter tragen ( wörtlich: tragen, bis es auseinanderfällt.). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein Hemd mit eine (Dreck)Fleck darauf. Einige von uns werden es draußen nie tragen/anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jeder hat ein Hemd mit einem Fleck.
Allerdings werden einige von uns es nie verschleißen/ abnutzen."

Soll wohl heißen, dass alle "Dreck am Stecken" haben, aber einige es nicht so oft erkennen lassen (das fleckige Hemd nicht so oft anziehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein T-Shirt mit Flecken. Aber nur manche von uns werden sie durch das Tragen verschwinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sailonimod
24.04.2016, 16:43

Schlechte Übersetzung...

1

Was möchtest Du wissen?