Was bedeutet diese Armbinde?

Albert Speer  - (Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg, uniform)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. steht sie für "Leitender bei Übungen" - wird heute so in der Bundeswehr noch gebraucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Armbinde).

Okay, dann scheint das wirklich zu stimmen, denn das wurde mir schon einmal gesagt. :) Herzlichen Dank.

0

.. so eine Superquatsche ist doch ne Quatschen .. Vielleicht steht's ja auch für "Läuse wegmachen .. sofort und in die Lehmgrube tun an der Leiten! Los aber zack, Erde drauf!"

0

Englisch Kurzform für: "LET IT BE!"