Was bedeutet diese Anzeige im Messenger auf Facebook?

1 Antwort

„Gut, dass ich es jetzt weiß“ - dann hat sich deine Frage ja erledigt und der Beitrag sich als sinnlos rausgestellt.

In einigen Fällen lassen sich Nachrichten auf dem Messenger (Smartphone) nicht löschen?

Habe Facebook auf dem PC und auf dem Smartphone (S4) installiert und benutze auf beiden den Messenger. Wenn ich einzelne Nachrichten auf dem Messenger lösche, entweder am PC oder dem Smartphone, sind sie auch auf dem jeweils anderen Gerät gelöscht. Zwei Nachrichten, die ich auf dem Messenger am PC gelöscht habe, sind auf dem Smartphone stehen geblieben. Dort kann ich sie auch mit der Löschfunktion nicht wegkriegen. Der Absender übrigens auch nicht. Bin völlig ratlos.

...zur Frage

Werden empfangene Nachrichten in Telegram als gelesen angezeigt, wenn sie ungelesen gelöscht werden?

Es geht um den Messenger Telegram, andere interessieren nicht.

Ich kann das selbst nicht testen. Also hier folgender Sachverhalt für die Telegram-Nutzer unter Euch:

Person A schickt Person Z eine Nachricht X. Person Z öffnet das Gesprächsfenster nicht, sondern wählt die Option Chatverlauf löschen/leeren und löscht dann anschließend den Chat vollständig. Person Z kann nun einen neuen Chat öffnen, in dem ihr die Nachricht X auch nicht mehr nachträglich angezeigt wird.

Wie wird die Nachricht X Person A in ihrem Gesprächsfenster aber danach noch angezeigt? Als gelesen, oder bleibt sie als ungelesen?

Bitte nur mit Wissen bezüglich Telegram antworten. Vielleicht hat das jemand von euch mit 2 Geräten ja mal testen können?

Danke!

...zur Frage

Facebook Messenger werden meine Nachrichten ignoriert oder wurde ich geblockt?

Kann ich sehen ob meine Nachrichten ignoriert werden oder ob ich im Messenger blockiert wurde?

Die Nachricht wurde gestern noch zugestellt. Wurde bis jetzt nicht gelesen und habe zwischendurch den Aktivitätsstatus nicht mehr gesehen.

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Facebook Messenger Samsung Galaxy s7 funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo. Ich habe da eine kleine Frage. Ich nutze das Samsung Galaxy s7. Seit einigen Tagen funktioniert die Messenger App nicht mehr. Die Chatsymbole werden nicht mehr angezeigt und ich musste direkt den Mesenger öffnen um zu sehen das mir jemand geschrieben hat. Jetzt ist es so das ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf meine Nachrichten erhalte. Ich öffne den Messenger und die Startseite davon lädt und lädt aber ich kann weder sehen wer aktiv ist noch kann ich sonst was sehen...auch kommt bei mir nichts an wenn man mir schreibt. Ich kann die Nachrichten nur sehen wenn ich mich am Computer anmelde.

In den Einstellungen der App ist alles aktiviert. Auch daran liegt es nicht. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu Installiert. Es geht dennoch nicht. Hat einer auch das Prolem und kann mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Kann man Nachrichten bei Facebook, die man bereits gelesen hat, für den Schreiber wieder als ungelesen anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?