Was bedeutet diese Anzeige beim Peugeot?

2 Antworten

Du kannst noch 800km bis zur nächsten Inspektion fahren. Wenn du über den Inspektions Termin bist, fängt er an ein Minuszeichen vor die km zu setzen.

Hallo KawaiiP

Nach spätestens 800 km ist das  Service fällig

Gruß HobbyTfz

Mein Fernseher geht nicht an, was tun?

Hallo Allerseits,

Ich habe folgendes Problem und danke euch vorab schonmal für die Antworten :).

Ich habe einen Dual DLE32H182A2, 32’er LED Tv und habe das Problem, dass mein Fernseher seit heute nichtmehr angeht. Die Blaue Leuchte unten an der Leiste blinkt aber durchgehend? Was hat das zu bedeuten? ich habe schon alles versucht ein und ausgesteckt, sowie Die Batterien bon meiner Fernbedienung gewechselt, doch er reagiert auch nicht an dem Manuellen Einschalt-knopf. Er hat gestern noch Einwandfrei funktioniert und jetzt blinkt es nurnoch? Was muss ich tun? :/

...zur Frage

Clio renault...Lampe der Wegfahrsperre blinkt schnell...kein starten möglich....ab und zu leuchtet sie auch durchgend...was kann ich tun?

Lampe blinkt schnell , garkeine Zündung, lampe leuchtet durchgehend...zündung aber springt nicht an....lampe geht nach einigen versuchen bisher wieder aus, dann springt er sofort an. Schlüssel schon ausgetauscht, keine Veränderung. Wer kann mir das erklären ?

...zur Frage

Peugeot 206 fehler?

Hallo,

Ein Peugeot 206 2005 zeigt mir im display abnormale Abgaswerte an. Er beschleunigt super und ging nicht aus als die Motor Lampe anging. Wenn der Motor aus ist, ist die Lampe auch aus. Sie leuchtet nur beim starten. War beim Peugeot Händler sie vermuten nur. Kann aber erst nächste Woche zum Mechaniker. Was ist das und kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Wie Speedport mit Vodafone Anschluss verbinden?

Ich bin vor kurzem umgezogen und bis mein Telekom Anschluss umgeschaltet ist dauert es eine Weile. Die Vormieterin lässt mich aber noch ihren Vodafone Anschluss, der noch eine Weile läuft, nutzen erst einmal. Allerdings behauptet sie, sie hätte nichts an Zugangsdaten. Nur den WLAN Schlüssel. Es kam auch kein Techniker oder sonstiges. Sie hat einfach den Router zugeschickt bekommen und war sofort online mit ihrem WLAN Schlüssel. Kann das überhaupt sein?
Aber nun zu mir: kann ich mit meinem Speedport Neo diesen Anschluss überhaupt benutzen. Ich bin so weit, dass ich in der Router Konfiguration unter Internet "anderen Anbieter" auswähle. Nun da wird aber nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Was mache ich da? :o
Wenn ich das Speedport anschließe leuchtet die Statusanzeige auch durchgehend, also ein Anschluss ist ja da, nur komme ich nicht online. :(

...zur Frage

Windows 10 Funktionsupdate probleme?

Ich ahbe gerade auf meinem rechner ein funktionsupdate durchgeführt , doch jetzt blinkt seit einer weile nurnoch ein kleiner weißer strich am oberen linken bildrand. was hat das zu bedeuten ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ? sollte ich ggf. einfach den stecker ziehen ?

...zur Frage

Welche Felgen brauche ich für 185/65 R15 Reifen?

Ich habe aktuelle auf meinem Peugeot 207 185/65 R15 Reifen auf Stahlfelgen. Die Reifen sind ganz neu und desshalb möchte ich sie gerne auf Alus ziehen. Welche Dimensionen muss die Felge haben? 15 Zoll ist klar aber gibt es da nicht noch unterschiede in der Breite?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?