was bedeutet diese anzeige bei google?

5 Antworten

Hängt auch nicht mit der aktuellen Anfrage zusammen sondern deine ip wurde auf die blacklist gepackr weil zuvor mit dieser ein paar unlegitime anfragen geschickt wurden. Kann sein das es die person war die wenige stunden zuvor deine ip hatte vomm isp-pool wenn du ne dynamische hast

Wenn dein Computer zu viele Anfragen schickt, wird deine IP gesperrt und du musst diesen Captcha bestehen, wodurch Google 'weiß', dass du ein Mensch und kein Bot bist. Möglicherweise bist du Teil eines Botnets. Ich würde auf jeden Fall mal ein AV-Programm laufen lassen.

Führe einen Virenscan aller Geräte aus die in diesem Netzwerk sind. Vermutlich wirst du als Emailbomber missbraucht oder bist teil eines Botnetzes für DDoS-Attacken.

Bisschen übertrieben oder?
Wenn du aber merkst, das dein Internet teilweise sehr langsam ist, dann kann dies durchaus zutreffen.

0
@42656e

Wieso ist ein Virenscan da übertrieben? Was denkst du sollte das sonst verursachen?

0

Was möchtest Du wissen?