Was bedeutet diese Abkürzung auf Twitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet "shout out" :) kannst du dir da etwas drunter vorstellen?

nein ._.

0
@Milan430

Also shout out mmh das ist so in etwa aufmerksamkeit auf dich lenken, dir anerkennung zeigen sowas in der art also da dieser junge ja auch "cutie" geschrieben hat scheint er dich cool oder süß zu finden und hat das sozusagen durch einen shout out mitgeteilt...dadurch kann es auch gut sein dass du mehr follower bekommst weil leute die ihm folgen dann auch dir folgen wollen :)

0

frag doch Freunde oder so ?

die antwort hättest du dir sparen können nur um punkte zu bekommen >.< dei sache ist meine freunde haben kein twitter und die dies haben sind grad nicht online und andere mit denen habe ch kein richtigen kontakt ich komm doch dann nicht von der ecke und frag was das bedeutet -.-'

0