Was bedeutet diese Abkürzung mmol/l?

1 Antwort

das Tausendstel (milli) eines Mols. In deinem Fall also konkret 0,135-0,145 mol.

Was bedeutet diese Abkürzung " [coll.] " ?

Das habe ich aus dieser Seite hier: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=cheers

Aus der Englischseite. Gibt es eine Internetseite, wo ich mir solche Abkürzungen anschauen kann, was die bedeuten.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Abkürzung : bis ca. 600 n. Chr. ?

Ich kann nicht so gut Deutsch, bitte schreibt mir das ganze Satz in ganzen Sätze.

...zur Frage

Was bedeutet die historische Abkürzung " k. Js. "?

Habe in einer Zeizung von 1906 die Abkürzung " k. Js. " gefunden. Was bedeutet sie? Der dazugehörige Satz lautet: "...nach dem der Stadtgemeinde gehörenden Restaurant, dem „Böhmen“, das am 1. April k. Js. in dem bisherigen Direktor Egon Kerl, einen neuen Wirt erhält..."

...zur Frage

Als Azubi Aushilfsjobs?

Hi,

Mein Ausbildungsbetrieb erlaubt mir 2 Aushilfsjobs zu machen. Mit der Voraussetzung das ich keinen schlechteren Notendurschnit als 2,5 habe (zurzeit 1,8) und Sonntags garnicht arbeite.

Zurzeit mache ich einen 3 stündigen Aushilfsjob (mtl: 160€) Samstag. Jetzt habe ich eine weitere Stelle gefunden. Da verdiene ich 350€.

Das bedeutet monatlich: 510€ Aushilfsgeld Und 525€ Azubigehalt Das bedeutet ich würde dann 1035€ mtl. verdienen.

Wie ist das mit den Steuern. Ich möchte ja keine Probleme mit dem Finanzamt daher die Frage ob ich 2 Aushilfsjobs haben kann.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Bedeutung Entlassbrief Krankenhaus

Hallo zusammen .

Was bedeutet es, wenn im Entlassbrief steht:

HCO3A Referenzbereich 21,0-26,0 mmol/l ** 19,7**

O2SAT Referenzbereich 95-99 % ** 59,8**

Ist bzw war das sehr gefährlich?

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl/Abkürzung 214k (Abonnenten auf Instagram) - sind das 214000 Tausend?

Was bedeutet die Zahl/Abkürzung 214k (Abonnenten auf Instagram)? Sind das 214000 Tausend? Habe via Google nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?