Was bedeutet dies bei Facebook?

2 Antworten

Es kann aber sein, dass diese Person dich nur für die Nachrichten blockiert hat.... nicht aber für sein Profil....

Check deine Internetverbindung.

Meine Internetverbindung ist völlig okay. Sonst könnt ich hier die Frage wohl auch nicht stellen :D

0

Bei Facebook Messenger steht: Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten?

Ich bin mit jemandem auf Facebook befreundet und dort steht, dass ich auf die Unterhaltung im Messenger nicht antworten kann. Aber auf sein Profil kann ich zugreifen. Was bedeutet Das? Hat er mich jetzt nun blockiert, oder was soll das bedeuten?

...zur Frage

Weiß jemand wie man eine Person wiederfindet wenn man ihn schon blockiert hat (Facebook)?

Ich habe auf Facebook eine Person blockiert, weil wir uns gestritten haben, aber jetzt mögen wir uns wieder und deswegen will ich ihn "entblockieren". Aber wenn ich auf meiner Freundin aufs Profil geh und auf "alle Freunde" geh kann ich ihn nicht finden :( Was mache ich jetzt? Danke im Voraus... :)

...zur Frage

Facebook beantragte markierung entfernen

Habe ausversehen eine Person auf dem Foto einer andern Person verlinkt. Die markierung ist jetzt beantragt, wie kann ich die beantrage markierung entfernen???? Ich glaube Facebook trollt mich!!!!!

...zur Frage

Facebook: Kann eine Person, die ich blockiert hab, mein Profil und Nachrichten noch sehen?

Ich hab ein Mädchen auf Facebook blockiert und wüsste gern, kann diese Person jetzt wirklich NICHTS mehr von mir sehen? Also kein Profil und auch keine Nachrichten, die wir mal geschrieben haben?

Oder kann ich nur nichts mehr von ihr sehen und sie von mir aber schon?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?