Was bedeutet die zahl hinter dem t bei t-blade?

1 Antwort

Hallo der unterschied ist das Material, Je höher die zahl desto mehr Carbon ist in der Regel verbaut und um so hochwertiger sind die schlittschuhe aber nicht von t-blade. Die sind einfach nur Müll schau dich mal wo anders um zb. Bauer oder CCM

Danke habe ohne deine Antwort zu lesen ccm ribcore 40k mit t-blade System geholt

0

Sind diese CCM Schlittschuhe gut?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Schlittschuhen (mit T-Blade System) und da sind mir diese hier besonders aufgefallen. https://www.t-blade.de/schlittschuhe/162/ccm-tacks-2052-sr-schlittschuh-mit-t-blade?c=2151

Eishockey spiele ich nicht. Ich möchte damit lediglich nur Eislaufen und Ice-Freestylen.

Ist CCM bzw. dieses Modell eine gute Marke, oder soll ich mir einfach beispielsweise die Graf Super 103 holen und damit etwa 50€ sparen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welcher Schlittschuh ist der Bessere?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Schlittschuhen und habe persönlich 3 herausgesucht, 2davon wird wahrscheinlich jeder kennen und deshalb lass ich den Link auch einfach mal weg. Jeder der Schlittschuhe enthält ein T-Blade system. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich kein Eishockey spiele, sondern in meiner Freizeit Eislaufen gehe und fast nur Ice-Freestyle.

1. Graf Super 103
  2. Reebok 4k
  3. CCM TACKS 2052 SR (siehe Link) https://www.t-blade.de/schlittschuhe/162/ccm-tacks-2052-sr-schlittschuh-mit-t-blade?c=2151

Welcher der Schlittschuhe eignet sich am besten? Da ich den Graf Super 103 in meiner Größe nicht finde, kann ich den wahrscheinlich schon mal ausschließen, da ich keine 160€ auf der offiziellen T-Blade Seite dafür bezahle.

...zur Frage

welche messer für Graf 103 T-Blade am besten geeignet?

hey ich wollte mal fragen welche messer für Graf 103 T-Blade ambesten geeignet ist wenn man von "normalen" auf "T-blades" umsteigt

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Schlittschuhen für Goalies und Für Feldspieler?

Siehe oben

...zur Frage

Schmerzen am Übergang vom Fussrücken zum Schienbein mit neuen Schlittschuhen

Hi Leute nachdem mir mein alter Schlittschuh nach ca. 5 jahre nicht mehr auf dem Eis nicht passt.(damals war ich 17)

Habe ich mir einen neuen gekauft den Bauer Vapor X:05 Gr.42 mit t-blade Kufen. Die ersten paar stunden hat alles gepasst dann kamen schmerzen zu im bereich der Zunge (wo man die Schleife zum Zubinden macht) es war kaum auszuhalten genauso auch heute einfach grässlicher Schmerz. Mein Kumpel der sich mit mir die gleichen Schuhe gekauft hat hat keinerlei solche Schmerzen was mache ich falsch liegt es vielleicht an den gewachsten Schnürsenkel weil am Gewicht das ich zu schwer sein sollte kann nicht sein) bei 1,73m 67kg. Hat jemand vielleicht ein Tipp. Die Größe passt auch der Scuh passt sich im unteren bereich perfekt an also dort keine Probleme oder Schmerzen.

...zur Frage

Warum haben teure Schlittschuhe weniger flexibilität als billige?

Hi. Ich hab nicht viel Ahnung von Schlittschuhen ich fahre nur hin und wieder. Aber ich habe ein paar nicht so teure und ich frage mich warum haben T-Blades oder andere Schlittschuhe die sehr teuer sind nicht die Felixbilität wie die billigeren. Bei denen kann man die Länge u. Breite verstellen, und hat verschiedene Schnallen und Klipser zum verschließen wobei hingegen z.B.: T-Blades das nicht haben.

Meine Frage: Wieso, eigentlich müsste man doch bei dem Preis eher mehr bekommen als darauf zu verzichten oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?