Was bedeutet die Zahl hinter dem Snapchat-Name?

Die Zahl  - (App, Bedeutung, Snapchat)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alle deine Punkte. :)

1

Aber woher kommen die? Ich snappe viel aber wie viele Punkte bekommt man denn pro Snap? Und werden Punkte dann auch gezählt wenn man die Geschichten von anderen anschaut. Ich frag mich daa nämlich 

0
2
@lillliaan

Wenn du es z.B zu 10 Leuten schickst, dann bekommst du 10 Punkte. Und wenn du es zu 5 Leuten schickst, dann bekommst 5 Punkte :D Ich habe es zuerst auch nicht verstanden, aber dann hat mir alles meine Schwester erklärt :P

0

Das sind Punkte=) Drücke mal aufs FRAGEZEICHEN



Mann kann dein Snapcode trotzdem scannen 😂