Was bedeutet die Zahl auf dem Foto der schweizerischen Identitätskarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zahl bedeutet die Zahl die draufsteht. 0-9, denk ich mal....sind das unterschiedliche Zahlen wenn ja welche und haben das auch andere Schweizer mit anderen Zahlen? Vielleicht das Kanton, wenn diese beziffert sein sollten.

Es sind immer zwei Ziffern vorhanden. Ich habe jetzt mehrere Karten angeschaut, und die Zahlen 06, 07 und 10 gefunden. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Zusammenhang gefunden.

Ich wüsste nichts davon, dass die Kantone in Zahlen angegeben werden können.

0
@Nairor

kriegst du n bild ran, bzw was sagt google zu den pässen und dem was drauf ist???

0

frag auf der gemeinde nach die können dir sicher weiterhelfen

Das ist das Ausstellungsjahr der Identitätskarte

Was möchtest Du wissen?