Was bedeutet die Zahl 5 bei von 5 auf 100 Mbits?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so, ich habe jetzt mal die telekom gefragt per videochat udn die sagen die zahl 5 haben die einfach aus dem ärmel geschüttelt und hat nichts weiter zu sagen.

ps: hilfreichste antwort nicht vergessen, immerhin hab ich mich angestrengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Orte hatten bisher eine 5-6k Leitung. Jetzt verbessert die Telekom auf 16k 50k und 100k Leitungen. Das soll so bisschen zeigen, wie krass schnell dein Internet wird, weil das so viel schneller plötzlich ist. Aber die Telekom braucht meist sehr lange und hält Sachen dann oft doch nicht ein, manchmal hat man zeitweise gar kein inetz während den upgrades

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedeutet 5 mbit pro sekunde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General001
18.11.2015, 19:12

Aber das kann ja auch von 2 Mbits auf 100 heißen

0

Wo steht denn sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
18.11.2015, 19:15

oben die Werbung

0

Beschreib das mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?