Was bedeutet die vorinsolvenzliche Durchsetzungsperre in Verbindung mit einer Rangrücktrittserklärung eines Gläubigers?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du siehst, dass Dir diese Frage hier keiner beantworten kann oder will!

Ich leider auch nicht, deshalb habe ich mit diesem Satz gegooglt:            Was bedeutet die vorinsolvenzliche Durchsetzungsperre in Verbindung mit einer Rangrücktrittserklärung eines Gläubigers?

Probier es, Du bekommst zich Resultate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braucherat99
06.12.2015, 17:44

Google liefert Resultate? Ernsthaft? DANKE, Sie haben mir den Tag gerettet *ironie off*    ( Oben steht doch ganz klar, dass ich keine Definition über die Google Suche gefunden habe, ich weiß nicht was man daran nicht verstehen kann) 

0

Was möchtest Du wissen?