was bedeutet die verschiedenen Lieferstatuse?

1 Antwort

Solange da "in Bearbeitung" oder "in Prüfung" steht, ist noch nichts versandt worden. Also wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Du kannst aber, wenn Du ungeduldig ibst, einfach mal nachfragen, bis wann Du mit einer Lieferung rechnen kannst.

Erst wenn da steht, dass die Ware einem Paketdienst übergeben wurde, kannst Du damit rechnen, dass Du Dein Paket am nächsten Tag bekommen wirst.

Wieviel euro Anzahlung möchte Baur.de haben?

Hallo,

habe mir auf Baur.de einen Fernseher für ca 700 bestellt, (als neu kunde) und jetzt wollen die von mir eine Anzahlung aber nirgends steht wie hoch die Anzahlung ist. Wieviel muss ich Bezahlen ?

...zur Frage

Kann ich ein Paket auch auf eine Firmenadresse meiner Eltern bestellen, wenn ich meinen Namen bei der Bestellung angeben muss?

Es wäre so erheblich einfacher für mich, weil da eigentlich immer jemand anzutreffen ist, während ich vielleicht in der Uni bin und das Paket selbst nicht annehmen könnte.

Oder schickt die Post das Paket als unzustellbar zurück, weil ich dort nicht gemeldet bin ?

...zur Frage

Amazon Rückerstattung, Gutschein weg?

Habe schon die Google-Suche und auf dieser Seite gesucht, aber nichts gefunden was mit meinem Fall übereinpasst. Und zwar habe ich mir über Amazon eine Jacke bestellt und musste nun feststellen, dass diese leider etwas zu groß ausfällt und aufgrund der Tatsache möchte ich diese auch gerne zurückschicken. Nur habe ich die Jacke mit einer Gutschrift, die mir als Student bei Kontoeröffnung zusteht und einem Gutschein, den ich so erhalten habe bezahlt, habe also 25€ gespart. Wenn ich diese jetzt zurückschicken möchte würde ich aber nur den Betrag zurückbekommen, den ich bezahlt habe, der Gutschein ist also einfach verloren und nochmal würde ich mir die Jacke dann aber auch nicht holen, da ich mir diese nur wegen der Gutschrift geholt habe. Ist der Gutschein also jetzt einfach so weg oder hab ich da eventuell etwas übersehen?

...zur Frage

Amazon Auf Lager Versand Problem

Hab mir auf Amazon ne neue Matratze bestellt am 4. November. Auf der Produkt Seite steht Auf Lager aber wenn ich auf meine Bestellung Seite gehe steht das ich ne Mail bekomme wenns verfügbar ist. Jetz 7. November hat sich nix getan. Warum steht auch auf Lager wenn es wohl doch nicht lagernd ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?