Was bedeutet: ''Die Schuhe fallen eher eine Nummer kleiner aus''?

3 Antworten

angenommen du hast schuhgröße 36, dann fallen die schuhe eher aus, wie eine 35

das bedeutet, dass wenn du dir z.B. Schuhe in Größe 38 kaufst, eher so groß sind, wie Schuhe in Größe 37

das bedeutet, dass der Hersteller der Schuhe sich nicht genau an die Größenangaben hält und die ca. eine Nummer kleiner hergestellt worden sind.

Wie fallen Asics Gel Lyte Schuhe aus?

Fallen Asics Schuhe genau wie Adidas aus also eine Nummer kleiner. Habe Schuhgröße 38 aber bei Adidas 37.

...zur Frage

Wie fallen Dr Martens Pascal 8-Loch Stiefel aus?

Fallen die eher größer oder kleiner aus? Ich habe normal Gr. 40. Soll ich sie mir lieber eine Nummer größer bestellen oder passen die im Allgemeinen?

...zur Frage

Lacoste Marcel L SP SPM-----> Fallen die Schuhe größer oder kleiner aus?

tach zusammen,also ich habe vor mir die oben genannten Schuhe zu kaufen, da ich aber in einem Dorf wohne und es hier kaum Einkaufsmöglichkeiten gibt, muss ich mir die Schuhe im Internet bestellen. Besitzt jemand diese Schuhe oder ein ähnliches Modell und kann mir vielleicht sagen ob sie eher größer oder kleiner ausfallen ? Ich selbst habe die Schuhgröße 41 nun gibt es die Schuhe aber nur noch in 42. Im Moment besitze ich ähnlich geschnittene Schuhe von Puma in der Größe 42,5. Diese sind aber definitiv eine Schuhgröße zu groß.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.MfG

...zur Frage

Fallen Dr. Martens Schuhe eher größer oder kleiner aus?

Ich möchte mir die Dr. Martens Pascal Multi Kaboom Stiefel kaufen und habe Schuhgröße 39/40 (eher 40). Wie fallen die Schuhe aus? Eher größer oder kleiner? Reicht Gr. 40? Ich habe nämlich schon von einigen gehört, dass die kleiner ausfallen.

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

fallen ralph lauren schuhe groß oder klein aus

Hey ich wollte mir ein paar ralph lauren schuhe kaufen und habe nun ein sehr stark reduziertes paar gefunden jedoch ist es eine nummer kleiner als meine eigendliche schuhgröße Also meine frage fallen die schuhe vielleicht groß aus danke für antworten und sorry wegen rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?