Was bedeutet die ROT-SCHWARZ-WEISSE Flagge/Fahne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz-weiss-rot ist die Flagge von Österreich.

Rot-schwarz-weiss kenne ich nicht.

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983 

Rot-Weiß-Rot - Östereich

Schwarz-Weiß-Rot - Deutsches Reich

0

Ich habe auch ein Foto gemacht, habe aber keine Ahnung wie ich es einfüge

0

Wenn du schwarz weiß rot meinst, dann sind das die Farben des Norddeutschen Bundes und des Deutschen Kaisereichs. In der Hakenkreuzflagge sind die Farben auch verhanden.

Hier ist ein Foto von der Flagge

Hier ein Foto von der Flagge  - (Flagge, Fahne)