was bedeutet die Redewendung ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es kommt auch immer ein wenig auf die Situation und den Kontext an.

Neben dem Urban Dictionary hilft auch ein gutes (online) Wörterbuch wie de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=put+a+sock+in&l=deen&in=&lf=de und liefert auch weitere Übersetzungsmöglichkeiten.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es keine Lautstärkeregler an einem Plattenspieler (Gramophon), so dass der einzige Weg, um die Lautstärke zu verringern das Reinstopfen einer Socke (oder eines anderen Elements) in den Lautsprecher war, so wurde die Lautstärke  gedämpft ... "Put your sock in it "

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=put+a+sock+in+it

weiter unten bei der kleinen gelben 2 stehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizidus
14.12.2015, 23:30

oh cool danke :O

0

Was möchtest Du wissen?