Was bedeutet die Reaktion von einem Jungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Junge der deine wohl auch reichlich auffällige und auch nicht gerade sehr glaubwürdige Verneinung der Behauptung der anderen, das Du auf ihn stehen würdest, mit einem breiten Lächeln quittiert hat, der hat dir im Prinzip damit ziemlich klar zu verstehen gegeben, das er dir deine halbherzige Beteuerung, dass dies nicht der Fall sei, so jedenfalls ganz sicher nicht abkauft. Warum er dann allerdings weggegangen ist, nun vielleicht verspürte er einen biologischen Drang sich zu erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das er sich auch ein bisschen schämt aber dich nicht ablehnt. Er weis im Moment nicht wie er was anfangen soll.

Frag ihn einfach mal ob er mit dir nicht mal ein Eis essen gehen will da könnt ihr euch austauschen und näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?