Was bedeutet die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Quelldatenträger ist derjenige Datenträger auf dem die Datei liegt. (Festplatte, Stick, etc.) Die Datei wird aus irgendwelchen Gründen nicht gefunden/kann nicht gelesen werden.

Evtl. Treiberproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninin2000
27.12.2011, 19:35

was Kann ich dagegen machen?um es trotzdem zu verschieben?

0

Weil sich entweder der Dateipfad geändert hat, z.B. wenn eine externe Festplatte vom System umbenannt wurde, oder weil der Datenträger aus anderen Gründen nicht lesbar ist z.B.falsches Dateiformat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninin2000
27.12.2011, 19:34

Kann ich dann was dagegen machen?

0
Kommentar von primusvonquack
27.12.2011, 19:35

Versuche mal auf Arbeitsplatz (XP) oder Computer (W7) zu gehen und direkt von Laufwerk zu Laufwerk zu kopieren, das sollte klappen.

0

Geht bei mir auch nicht. Hast du es von yaBeat runtergeladen? Wenn ja dann haben wir das gleiche Problem. :D

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?