Was bedeutet die Punkteanzahl auf Snapchat und ist sie für andere sichtbar, wenn ja wie kann ich sie verbergen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbergen kannst du sie soweit ich weiß nicht, sie ist aber für deine "Snapchatkontakte" sichtbar.

Du bekommst Punkte wenn du Bilder in deine Geschichte stellst oder wenn du mit anderen Leuten (privat) Snapst.

Hoffe ich konnte helfen.✔️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine snapchat Freunde können nur deinen Namen sehen und die Anzahl der Snaps,die du schon verschickt hast. Falls du die Anzahl der Snaps meinst,das kann man nicht verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arya1100
25.12.2015, 23:48

Ok, danke für die Antwort :)

0

Punkte bekommst du wenn du Bilder veröffentlichst , Geschichten erstellt .
Ja , alle deine Snapchat Kontakte können deine Anzahl der Punkte sehen . Also wie viele du verschickt hast (Bilder,geschichten,Videos!) hab mich undeutlich ausgedrückt !
Nein , privat stellen oder "verbergen"kannst du es nicht . Ich glaube du kannst es aber NUR für deine Kontakte sichtbar machen !

Lg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?