was bedeutet die Meldung Fehler 524 wenn ich ein Spiel auf PC Installieren will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo katro, leider nein, hab sogar telefonisch bei dem Spiele softwarehersteller angefragt . Außer etliche fragen zu meinem pc und was da alles mit hochfärt beim starten und eine Telefonrechnung von mehr als 50€ nur für die gespräche habe ich nichts erfahren."2K Sport spiele kaufe ich nie wieder!!

Hallo anjaandrea158, ein wenig mehr Informationen musst du uns schon geben. Genauer Spielname, Hersteller Betriebssystem XP, Win98... wäre auch noch gut.;-)

Viele Grüße Delot

Danke Delot ich versuchs mal. Also das Spiel heißt torino 2006 und ist einOlympisches Winterspiel. K2Sports und 49 Games sind abgebildet ich denke das die was mit der Herstellung zu tun haben.Wir haben Windows XP Home und 256 MB Arbeitsspeicher genau das was hier auch gefordert wird . Habe noch nie bei einem Spiel diese Fehlermeldung bei Installieren angez. bekommen. Hatte bei K2 Angerufen die mir sagten das sei ein Einsprungpunktfehler. Um das zu erfahren mußte ich lange fragen stellen und 15 Min. tel. und mich ca.30€ gekostet.Aber geholfen haben die mir auch nicht.Was kann das sein?

0
@anjaandrea158

Einstiegspunktfehler hört sich sich nach einem ddl Datei Fehler (Datalinklibary) an. Hast du die neueste directx version 9.0b Dezember installiert. Wenn nicht von Microsoft installieren. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2DA43D38-DB71-4C1B-BC6A-9B6652CD92A3

0
@Delot

Danke DetlefLotz werde es mal ausprobieren.Ich müßte es aber haben. Melde mich wieder wenn ich es versucht hab. Schönes Wochenende.

0
@Delot

Leider kann ich auch das Spiel nach dem Instalieren von DirektX9. immer noch nicht instalieren.Ich bekomme die Meldung Fehler in der Registrierungsdatenbank. Fehler 524 .Was nun?

0
@anjaandrea158

Versuch mal damit: Spiel über Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software entfernen. Dann einen Registrycleaner wie CCleaner oder Windows Registry Repair pro benutzen. Dann Neustarten und Spiel neu Installieren. Viel Glück!

0

hallo anjaandrea158, ich habe genau das selbe Problem jedoch bei RTL Biathlon 2007. Ich weiß der Eintrag hier ist schon ziemlich alt aber vll liest dus ja doch. Hast du das Problem gelöst bekommen? Wenn ja könntest du sagen wie? Danke gruß katro

Was möchtest Du wissen?