Was bedeutet die Kleidergröße in "Inch" ausgedrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inch ist ein englisches mass und entspricht dem deutschen mass "zoll"

1 inch = 2,54 cm

wenn eine jeans also z.B. 44/34 hat, entsrpicht das einen bundweite von ca. 110cm, bei 80 cm länge.

Ein inch ist eine USamerikanische Größeneinheit und soweit ich weiss 2.3 oder 2.6 cm. Bei 32 inch ist das Bein also 73 cm lang. Es gibt immer Länge und Weite. die erste Zahl ist die weite die zweite stellt Länge dar

Was ist die Hosen große 44 in Inch?

Hallo, ich wollte mir eine Hose auf h und m kaufen. Jedoch haben die nur die inch Grüßen angegeben. Weiß wer was die Größe 44 in inch ist?

...zur Frage

Sollte man Korsetts wirklich 2-3 inch kleiner kaufen?

Hey Leute, Ich hab da mal ne Frage.. Ich wollte mir im Internet ein Korsett bestellen und habe auch ein paar echt schöne gefunden, jetzt stellt sich mir aber die Frage nach der Größe. Auf einigen Internetseiten steht das man 5-15 cm von seinem Taillenumfang abziehen sollte.. Ich verstehe ja, dass das Sinn ergibt, da das Korsett ja den Taillenumfang verringern soll, jedoch weiß ich erstens nicht ob ich jetzt 5 oder 15 cm abziehen soll (wobei 15 mir doch etwas viel erscheint) und zweitens gibt es das Korsett was ich rausgesucht habe gar keine 5-15 cm kleiner.. Wenn ich jetzt also die Größe bestelle die auf meinen Taillenumfang genau passt, ohne eben etwas abzuziehen, trägt das Korsett dann auf? Sorry falls das ne sehr dumme Frage ist, das ist für mich absolutes Neuland und ich habe wirklich gar keine Ahnung davon.. Danke schonmal für die Hilfe LG Nicole

...zur Frage

Kleider-Größe umwandeln in "Inch-Größen" (H&M, Jeans Hose)

Hallo liebe Community,

ich möchte mir eine Jeans Hose vom H&M bestellen, nur das Problem ist da sind Inch-Größen angegeben. Ich trage normalerweise Größe 40 was wäre des jetzt in der Inch-Größe?

30,31,32??

...zur Frage

Welche Kleidergröße ist das 146

Welche Größe ist 146, als Buchstabe ausgedrückt ?

...zur Frage

Kleidergröße ermitteln in Inch

Halli hallo, ich hab im Internet nach Inch Umrechner gesucht und gefunden, komme aber nicht zurecht mit den Tabellen .

Nun meine Frage an die Experten.

Ich hab ne Hose mit den Deutschen Größe W32 L34 ich muss nun diese Konfektionsgröße in Inch haben.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?