Was bedeutet? Die Hauptdomain wurde nicht in den Google+ Posts gefunden!?

2 Antworten

Auch wenn es dich vielleicht nicht beruhigt: das scheint nicht nur deine Website zu betreffen. Ich habe mal diverse andere Websites auf seorch.de prüfen lassen, und bei allen kam im Abschnitt "Google+" das gleiche schlechte Ergebnis heraus wie bei deiner.
Selbst bei seorch.de selbst ist es nicht anders.

Die Frage ist auch, wie relevant dieses Prüfkriterium ist.

search.de wenn überhaupt. Betreibst du Phishing?

3

seorch.de ist richtig. Es gibt auch einige andere, welche den gleichen Fehler anweisen. Ich habe ganz normale Webseite, welche ich auch selbe pflege und nach SEO optimiere.

0

Was sind sozialpädagogische Einrichtungen genau?

Das würde ich gern wissen, nicht soziale, sondern sozialpädagogische Einrichtungen, da hab ich auf Google nämlich nicht allzu viel gefunden.

...zur Frage

Wiederherstellung von sims freeplay Account möglich?

Ich habe bei dem Spiel sims free play nichts getan (nicht deinstalliert etc.)Doch als ich das nächste mal draufgehen bin war mein alter Account weg. Da Ich sehr weit war hätte ich ihn gerne wieder. Clou hat nicht funktioniert da stand soziale Netzwerke nicht gefunden. Danke für antworten 😊

...zur Frage

Wie kann ich meine Webseite/URL bekannt machen?

Hallo, ich habe eine Frage. Seit kurzem habe ich eine Webseite. Diese wird jedoch bei google nicht gefunden. Was kann ich machen? Ich Hilfe freue ich mich sehr, da ich diesbezüglich Anfänger bin. Meine URL lautet; www.bitcoinhamster.com

Danke

...zur Frage

Wie sieht Soziale Arbeit in Schweden aus?

Hallo ihr Lieben,

im Laufe meines Studiums muss ich mich grob über die Soziale Arbeit in Schweden informieren. Über google habe ich nicht wirklich was gefunden & da ich kein Word Schwedisch spreche bin ich jetzt hier ;) Kurze Infos reichen, vielen Dank!!!

...zur Frage

Zum Reallife zurück kommen?

Hey ich bin m 15 und war mein ganzes leben eig nur Zuhause am Zocken ich war vlt bisher 3 mal oder so bei Freunden in meinem Leben keine Ahnung. In der Schule merke ich das ich sozial doch etwas zurück hänge und da einfach keinen Anschluss habe ich habe zwar Freunde aber eben nur in der schule soziale Netzwerke habe ich bisher auch net benutzt nutze so nur Whats app. Mit Freundinen sah es auch bisher schlecht aus da ich einfach keine Kontakte habe. Was kann ich nun dagegen tun?

...zur Frage

Aktiv und Passiv Sätze umwandeln

Haben so eine Hausaufgabe bekommen und ich kapier das nicht, kann mir wer helfen. Hier die Aufgabe: Forme die Sätze wie in Klammern angegeben in Aktiv oder Passiv um. Beachte die Zeitform. a) Ich schrieb die E-mails auf diesen Computer (Passiv) b)Paul schießt beim Fußballspielen die meisten Tore. (Passiv) c) Der Fußballverein wurde von Tom gegründet. (Aktiv) d.Soziale Netzwerke werden von Jugendlichen oft genutzt. (Aktiv)

Danke schonmal für die Hilfe Julia <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?