Was bedeutet die Gestik die Aristoteles hier gibt?

3 Antworten

Er steht nur fancy für das Bild...

9

Wie Leute, die heutzutage Selfies machen

0

Er denkt sich: hohl

Wie soll ich den Scuf conroller halten?

Eine etwas dumme Frage haha. Ich halte mienen Conroller etwas merkwürdig in der Hand: normalerweise hat man den Zeigefinger auf R2 und L2 und man kann dann mit dem Mittelfinger die Paddles bedienen. Ich habe Zeigefinger auf L1 und R1 und meine MIttelfinger auf R2 und L2. So könnte ich die Paddles nur mit dem Ringfinger betätigen und das fühlt sich beim Zocken etwas merkwürdig an. Soll ich mich umgewöhnen? Oder soll ich mir einen KIngcontroller kaufen da es dort die curved Paddles gibt und diese könnte ich besser bedienen. Allerdings gibit es dort keinen Triggerstop. Sry für die dumme Frage ;)

MFG

...zur Frage

Grundgelenk Mittelfinger und Zeigefinger Erfahrungen?

ich weiß das man aus der Ferne nichts diagnostizieren kann.

Trotzdem würde ich mich gerne schlau machen weil ich ehrlich gesagt Ärzte nicht mag und das Krankenhaus oder den Hausarzt meiden möchte.

und wahrscheinlich sagen jetzt viele von euch ich hätte schon viel früher zum Arzt sollen.

Kurz zur Geschichte. Ich ging mit einer handvoll Münzen in den Waschkeller und rannte mit der linken Hand gegen eine Wand. dadurch tat mir das Grundgelenk vom Mittelfinger und Zeigefinger weh und wurde geschwollen. Ich dachte mir halt eine Prellung mehr nicht. Ungefähr einen Tat später verspürte ich ungefähr alle 3 Minuten ein ziehen. Der Abstand wurde dann immer weniger. Es fühlte sich an wie wenn dir jemand einen Stromschlag gibt. Der Schmerz ging vom Mittelfinger bis zur Unterseite des Ellenbogens. Nach 2 Tagen war es dann wieder weg.

und zwei Wochen später rannte ich Tollpatsch wieder mit der gleichen Hand gegen eine Esstischbank. das war ca. vor 3 Wochen.

Seit dem ist es etwas geschwollen und tut nur weh wenn man ankommt bzw zwischen Mittelfinger und Zeigefinger leicht drückt.

hatte jemand schon mal so etwas in der Art? Oder muss ich jetzt wirklich den Schritt ins Krankenhaus wagen.

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand?! Jucken-Schmerzen

Also an meinem rechten Mittelfinger ist vorne alles Dick und tut auch ziemlich weh.....am Rechten Zeigefinger hab ich "Pickel" oder so die jucken Total und tun auch weh....! Was ist das? Ist das Schlimm?

...zur Frage

Was hat diese Hand für eine Bedeutung ?

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?