was bedeutet die Geste dreimal die Faust der rechten Hand empor zu recken?

1 Antwort

Das nennt sich Gymnastik :)

o.k. ich hatte schlimmeres befürchtet ;-))

0

Jeweils 5 Beispiele zu Kommunikationsarten?

Moin,

ich soll zu jeder Kommunikationsart 5 Beispiele suchen. (also Sprache, Mimik, Gestik, Zeichen)

Komme nicht weiter, ich weiß nicht genau was gemeint ist, kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Körpersprache deuten: Im Gespräch mit einer Frau dreht der Mann den Kopf zur linken Seite nach oben und schaut sie aus seinen Augenwinkel an?

...zur Frage

Was soll die folgende geste ausdrücken?

Hallo , was soll diese geste ausdruecken?

Zur geste : man schlägt die linke hand auf den rechten armbeuger.

Danke schon mal fuer die antworten!

...zur Frage

Welche Bedeutung hat die Geste Jesu (s. Bild) auf vielen Pantokrator-Ikonen?

Wie zum Beispiel auf diesem Bild (und vielen anderen Christusdarstellungen): Ringfinger und Zeigefinger der rechten Hand berühren sich. Welche Symbolik steckt hinter dieser Geste?

...zur Frage

Geschäftstreffen Vorgehensweise?

Hallo zusammen,

ich leite eine Werbeagentur. In 2 Tagen habe ich ein Treffen mit einem Geschäftsmann die eigene Getränke vermarktet. Ich werde mich mit ihm zum ersten mal treffen um unsere Werbemöglichkeiten anzubieten. Natürlich wenn er zusagt, wird es eine sehr gute Sache für uns.

Nun meine Frage: Darf ich ihm als Weihnachtsgeschenk eine Flasche Wein schenken beim ersten Treffen? Oder kommt es blöd an? (schleimen etc.?)

Davor habe ich mit ihm 1x telefoniert. Er ist ein 30 Jähriger und netter Kerl.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was genau bedeutet diese Geste?

Was genau bedeutet diese Handgeste? Ich weiß das es ein Zeichen ist das man sauer ist, aber warum genau drückt man seine Faust in die andere Hand? Woher kommt das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?