Was bedeutet die Frauenbeleidigung wenn man sagt Cheryl Cheryl Mamuschka und am Arm hergeht?

2 Antworten

Mamuschka(russisch)= Mutter

Es bedeutet so viel wie, wenn er an dem Arm riecht, erinnert sich wieder an die Mutter und preist sie.

So würde ich es nun deuten. Doch ich glaube, das ist falsch, aber les mal das beschriebene von Tom.

 

Der gute Tom beschrieb das so

(http://www.russian-online.net/forum/current_message.php?id=414) : 

ein russe und ein franzose fahren jeden tag mit dem zug zur arbeit und der franzose riecht immer an seinem finger und sagt "mon cherie". eines tages sitzen sie wieder im zug, der franzose riecht wieder an seinem finger und der russe fragt ihn, wieso er immer an seinem finger riecht. da sagt der franzose, dass er ihn jeden tag in der früh seiner freundin einschiebt, damit er den ganzen arbeitstag den geruch hat und immer daran denken kann. am nächsten tag sitzen sie wieder im zug. der franzose riecht wieder an seinem finger und sagt "mon cherie", da riecht der russe an seinem ganzen arm und sagt "mamuschka".

Danke für die Antwort, genau so ein Beispiel hat mir gefehlt, wäre schön, wenn das jemand noch genau erläutern könnte.

 

Danke

0

Mamuschka heist eig. Mama auf russisch oder polnisch

Was möchtest Du wissen?