Was bedeutet die Frauenbeleidigung wenn man sagt Cheryl Cheryl Mamuschka und am Arm hergeht?

2 Antworten

Mamuschka(russisch)= Mutter

Es bedeutet so viel wie, wenn er an dem Arm riecht, erinnert sich wieder an die Mutter und preist sie.

So würde ich es nun deuten. Doch ich glaube, das ist falsch, aber les mal das beschriebene von Tom.

Der gute Tom beschrieb das so

(http://www.russian-online.net/forum/current_message.php?id=414) : 

ein russe und ein franzose fahren jeden tag mit dem zug zur arbeit und der franzose riecht immer an seinem finger und sagt "mon cherie". eines tages sitzen sie wieder im zug, der franzose riecht wieder an seinem finger und der russe fragt ihn, wieso er immer an seinem finger riecht. da sagt der franzose, dass er ihn jeden tag in der früh seiner freundin einschiebt, damit er den ganzen arbeitstag den geruch hat und immer daran denken kann. am nächsten tag sitzen sie wieder im zug. der franzose riecht wieder an seinem finger und sagt "mon cherie", da riecht der russe an seinem ganzen arm und sagt "mamuschka".

Danke für die Antwort, genau so ein Beispiel hat mir gefehlt, wäre schön, wenn das jemand noch genau erläutern könnte.

Danke

0

Mamuschka heist eig. Mama auf russisch oder polnisch

riverdale dancecompetition Veronica und Cheryl tanz?

hey, bei riverdale gibt es doch die eine (ziemlich bekannte) Scene wo Veronica und Cheryl quasi gegeneinander tanzen um bei den river vixens zu überzeugen oder so.

kann mir jmd vllt sagen was das für eine 'tanzart' war oder halt was die getanzt haben? ich kann es irgendwie nicht einordnen da es für mich halber nach strippen aussah - und denkt noch wer dass Cheryl besser war?

danke für antworten. ;)

...zur Frage

Was bedeutet schande?

Was bedeutet wen jemand sagt : du bist eine Schande ?

Was bedeutet das? und was meint man damit ?

...zur Frage

Wann sagt man?

No; none oder non?

Alles das Gleiche?

Was bedeutet eig. der Slogan von Lufthansa?

Nonstop you

...zur Frage

Beyonce sagt etwas o,o was heißt das?! xDD

Alsooo in paar wvideos sagte beyonce: Gade-no-Nada-s(c -?)e. Was bedeutet das?! o,o ich muss es wissen, denn ich hatte ne Wette vereinbart dass Gutefragen.net ALLES beantwortet (beantworten kann). Hilfe, es ging um nen Schlag auf den Arm >.<'

...zur Frage

16-jähriger bruder ritzt sich. was soll ich tun?

Hallo erstmal, Heute habe ich (15) ritz-wunden auf dem arm meines 17-jährigen Bruder gesehen. Ich habe ihn darauf nicht angesprochen, weil ich weiss das es unangenehm für ihn wäre, da ich auch mal geritzt habe. Ich bin "geheilt" aber ic weiss nicht was ich jetzt machen soll. Warum er es gemacht hat weiss ich nicht. Soll ich unsere eltern miteinbeziehen? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich will ihm helfen. Bitte sagt mir was ich machen soll. Er bedeutet mir viel.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?