Was bedeutet die Eu für euch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freiheit, ein geeintes Europa, und am Wichtigsten: ein Leben ohne Krieg, in Sicherheit und (relativem) Wohlstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gudy1212
07.10.2011, 15:22

was ist die welt nur ohne krieg. Jedes mal gab es irgendein massensterben das hat die welt im gleichgewicht gelassen. Und nun überfüllung china etc. Wir brauchen ein neuen Krieg sonst überfüllt die welt und das leben unserer Kinder wird fürn ars.. da es kein öl nix mehr geben wird

0

Es bedeutet, dass ich im Europaurlaub kein Geld mehr tauschen muß. (meistens zumindest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne wird's in Zukunft wohl nicht mehr gehen! Das Rad der Zeit läßt sich so ohne weiteres nicht mehr zurück drehen! Ob's positiv oder negativ ist, sei nun einmal dahin gestellt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der größten Politischen abzocken die es jemals gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein verkater scheisss der einfach nicht funktionieren kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?