Was bedeutet die Einheit: " ea "?

1 Antwort

Meines Wissens heißt das "Stück" oder "each"

Was bedeutet diese Einheit?

Ich habe ein Messbecher auf dem Die Lieter angegeben sind.Aber da ist noch eine Angabe mit der Einheit "ccm".

Was bedeutet das?Habt ihr eine Umrechnung dafuer?

Danke schonmal. (:

...zur Frage

Ihre Nachricht wird NICHT weitergeleitet; automatische E-Mail -Antwort?

Hi, kurze Frage, wenn man an bestimmte Unternehmen oder Institutionen eine E-Mail schreibt kommt ja manchmal ziemlich schnell eine zurück, aber das ist dann immer so eine E-Mail die automatisch zurückgeschickt wird und in der sowas steht wie "Vielen Dank für die Nachricht, xy ist gerade nicht im Dienst, wir bearbeiten Ihre Nachricht am kommenden Montag" usw. Und dann steht da noch Ihre Nachricht wird nicht weitergeleitet. Was bedeutet das für mich genau? ;)

...zur Frage

OpenOffice automatische weiter Beschriftung in der Zeile daneben?

Guten Morgen Zusammen, ich würde gerne in Open Office Calc eine Tabelle so programmieren wollen, dass wenn ich in A1 Hallo schreibe automatisch in Zeile B1 Tschüss steht.

Bedeutet also wenn ich jetzt jedes mal Hallo schreibe soll er mir in die Zeile rechts daneben Tschüss schreiben. (Die beiden worte sind nur Beispiele)

Funktioniert sowas? Hoffe Ja! =)

Gruß und vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

iubirea mea als männliche form (rumänisch)

Hey ich weiß das iubirea mea meine liebe bedeutet. Aber wie schreibt man des als männliche form? Mit 'ea' am ende ist doch immer weiblich oder?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Bplaced: HTTPS nicht bei www Subdomain?

Hallo, wenn jemand meine Website über meinedomain.net aufruft, wird das automatisch zu https. Das funktioniert alles einwandfrei. Wenn allerdings jemand www davor schreibt, wird die Meldung, dass die Seite nicht sicher wäre. Das bedeutet doch, dass etwas mit HTTPS nicht funktioniert hat, oder? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?