Was bedeutet die Diagnose : Mamma TM? mein arzt stellte die diagnose, an der re brust

5 Antworten

Genau, ist nur die Beschreibung des eingeschickten Gewebes. Mach Dich nicht irre. Gute Besserung.

Tm könnte die abküruzung für Tumor sein oder? Aber Tumor heißt übersetz schwellung also heißt nich das er bösartig ist...und Mamma heißt Brust oder? Ich glaube schon....

Bei der Mammographie wird deine Brust zwischen 2 teile gepresst und dann wir geschaut ob du Brustkrebs oder sonstiges hast.

Befund: knöcherner hemithorax - was bedeutet das?

Nach meinem Reitunfall war ich beim Arzt. Auf der Überweisung zum Röntgen steht diese Diagnose. Wisst ihr was das bedeutet? Danke im voraus! Lg Peppi44

...zur Frage

Herztöne - Rein und Rythmisch

Bedeutet diese oben genannte Diagnose vom Arzt, dass das Herz gesund ist ?

...zur Frage

Erläuterung Befund HNO-Arzt

Ich benötige eine Erläuterung des Befundes eines HNO Arztes

Diagnose: Neutonitis vestibularis HWS Syndrom

Befund: Kalkrik: Unterrerrgbarkeit rechtes Gleichgewichtsorgan Bera: Normlatenzen beiderseits Audigramm: Normakusis bds

Vielen DANK!!!!

...zur Frage

Kann ein Lehrer herauskriegen ob ein Attest gefälscht wurde?

Schönen Guten Abend,

ein Mitschüler bei mir in der Stufe fälscht seine Atteste, diese sehen den Original zu 100% ähnlich. Der darauf beschriftete Arzt hat genau die gleichen Atteste, so dass keine Unterschiede dem gefälschten über sichtbar sind.

Da er mir welche Angeboten hat, komme ich nun zu meiner Frage. Wäre es meinem Lehrer möglich den (gefälschten) Attest auffliegen zu lassen?!

Mir ist das ganze ein wenig riskant, doch es würde halt Kosten und Zeit sparen und in einem dringenden Notfall helfen, da ich eine Vorabi-Klausur verpasst habe! :(

Vielen Dank!

...zur Frage

Gynäkomastie Diagnose sicher ?

Hallo bin Nils 17 Jahre alt und brauche eure Hilfe
Also war beim Urologen der hat einen Ultraschall von der Brust gemacht und abgetastet
Er meinte ich hätte keine vergrößerte brustdrüse was auch im Befund steht .
Meine Frage ist diese Diagnose sicher . Um die Brustwarze herum ist es auch sehr weich alles aber 2-3 cm über der Brustwarze ist ein smartie großer Knoten in der linken Brust sonst halt alles sehr weich weswegen ich mir gut vorstellen könnte dass der Arzt recht hat .
Und hätte man ein vergrößertes drüsengewebe auf dem Ultraschall auf jedenfall erkannt? Wenn meine nippel hart sind sieht die Brust gut aus ..

...zur Frage

was bedeutet die diagnose f48. o g

hallo. ich hatte zweimal einen kreiskaufcollaps ohne körperlichen befund. mein arzt meint das wären die nerven. aber was bedeutet f48. og?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?