was bedeutet die Diagnose JO6.9 auf einem Krankenschein

2 Antworten

Es gibt ein schlaues kleines Büchlein, das ist das ICD 10. Da wurden sämtliche Krankheiten die uns bekannt sind katalogisiert und aufgelistet. Schön nach Nummern sortiert und für den Leser leicht verständlich. In diesem Buch steht zu der von dir genannten Nummer, dass es sich um eine akute Infektion der oberen Atemwege handelt. Diese ist nicht näher zu bezeichnen.

Hier kannst du nochmal über den ICD einen Film anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=kCV6aFlA-Sc

Der ICD-10 Diagnosenschlüssel sagt aus: J06.9 Akute Infektion der oberen Atemwege, nicht näher bezeichnet
Grippaler Infekt Obere Atemwege: · Infektion o.n.A. · Krankheit, akut

Kein lohn als Zeitungsbote bei Krankenschein?

Ich bin seit einem Halben jahr zeitungsbote (Minijob)nun bin ich im letzten monat einen tag krankgeschrieben worden, und habe auch meinen krankenschein beim Arbeitgeber eingereicht auf meine persönliche anfrage sagte mir dieser das ein Krankenschein nicht bezahlt wird, Meine Frage nun ist das Rechtens?

...zur Frage

was bedeutet auf krankenschein"krank bis einschließlich: stationär"?

ich war jetzt 2 tage im krankenhaus... diagnose: Noro-Virus... jetzt wieder zuhause! und auf dem krankenschein steht krank von 21.12 bis einschließlich: Stationär...

wie lange bin ich denn nun krank? konnte nicht mehr nachfragen weil die frohwaren als sie mich los hatten! denen konnte es nicht schnell genug gehen! (mir auch nicht) jetzt sagt meine chefin das ich morgen wieder arbeiten muss... ach ich arbeite in der gastronomie! was soll ich jetzt tun? was heißt bis stationär? vlg fusselche allen noch ein frohes weihnachten!!1

...zur Frage

Ich bin krank soll aber wegen Personalmangel arbeiten gehen. Darf der Chef das?

Halloo :)

Ich fühle mich seit Tagen nicht wohl und leide momentan unter sehr viel Übelkeit und Schwindel. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Nun bin ich aber das erste Mal krank bzw. will ich mich krankschreiben lassen da ich unbedingt mal eine Pause von dem Job brauche und mir das alles momentan ziemlich zu Kopf steigt. Nun sagte mein Chef mir aber, dass ich nur ein Tag krank sein darf und er mich wegen Personalmangel braucht. Was also kann ich tun? Ich habe echt Angst, ihm das mitzuteilen, dass ich für ein paar Tage ausfallen werde. Was kann er also machen bzw. wird er machen? Ich war leider noch nie in so einer Situation. Und ich denke, das Wohl des Kindes geht momentan auch etwas vor. Ich mein... er ist doch zuständig für sein Personal und wenn mal einer krank ist??? Was soll ich also machen? Ich brauche einfach mal eine Pause!

...zur Frage

m23,33gr?welche diagnose ist das?

was bedeutet m23, 33gr als diagnose?danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?