Was bedeutet die Blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommt sie ihre Periode überhaupt schon regelmässig ? Wie lang hat die Bltung gedauert, wie stark war sie ?

Es kann einfach eine kurze Blutung gewesen sein, das hängt damit zusammen wie hoch ihre Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist...je höher desto stärker die Blutung. Es gibt allerdings auch die sogenannte Einnistungsblutung, die entsteht weil ein befruchtetes Ei sich in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Diese ist aber meistens extrem kurz und mit nur sehr wenig Blut.

Am sinnvollsten wäre es einfach einen Test zu machen, dann wisst ihr Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel1899
14.08.2016, 15:21

Ja sie bekommt ihre Periode schon regelmäßig und es war eine kurze Blutung und ein kleiner punkt

0

Nun mach dir erstmal keinen Kopf, Blutungen können immer sehr unterschiedlich ausfallen gerade auch in der Pubertät. Das Ausfallen der Regelblutung kann auch als Reaktion vom Körper auftreten bspw. bei Unterernährung. Wenn du dir nicht sicher bist was los ist dann übernimm Verantwortung und such mit deiner Freundin einen Frauenarzt auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn?
Wenn sie noch in der Pubertät ist, ist das mal ganz normal dass das ausfällt. Oder sie ist schwanger wenn sie Sex hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel1899
14.08.2016, 14:49

Sie ist 15 und wir hatten vor ca 4 wochen sex aber haben verhütet und mit dem Kondom war alles perfekt. Wa bedeutet denn diese kurze blutung ?

0
Kommentar von gedankenpiza
14.08.2016, 22:04

Macht mal nen Schwangerschafts test trotzdem. &' sonst kann das einfach sein das sie ihre Regal mal ungleichmäßig bekommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?