Was bedeutet die Bezeichnung "9 Maßgedecke" bei einer Spülmaschine?

1 Antwort

Was sind 9x aufgeleitet?

...zur Frage

Darf man vergoldetes Besteck in die Spülmaschine geben?

...zur Frage

Warum hinterlässt die Spülmaschine Rückstände am Geschirr?

Seit ein paar Waschgängen kann ich beobachten, dass meine Spülmaschine das Geschirr und Besteck nicht sauber spült. Beim Herausholen des Geschirrs fallen mir immer wieder Essensreste an beispielsweise den Tassen oder dem Besteck auf. Das ist dann meist auch schon festgetrocknet.

Was kann ich ändern damit ich wieder saubere Spülergebnisse erhalte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Teller riechen nach Spülgang nach nassem Hund.

Hallo Zusammen,

wir hatten bereits bei der alten Spülmaschine dass die Teller ab und zu nach altem Hund rochen. Da dachten wir es liege an der alten Spülmaschine. Jetzt haben wir eine neue und sogar neue Leitungen und Abfluss und trotzdem riehen Teller und Tassen wieder widerlich. An Tabs haben wir auch schon alles probiert. Hat einer einen guten Rat was wir noch machen können.

Vielen Dank!

...zur Frage

Rost auf Besteck

Hallo, habt ihr eine Idee, damit das Besteck in der Spülmaschine nicht rostet?

...zur Frage

Flugrost in der Spülmaschine: Wie den Flugrost am Besteck entfernen?

Bei meinem Besteck von Villeroy und Boch bilden sich schon seit dem dritten Gebrauch in der Spülmaschine Stellen mit Flugrost, wenn ich es aus der Spülmaschine hole. Da das Besteck neu war, fand ich es schon ziemlich ärgerlich, weil es auch nur an den Messern überwiegend zu sehen war. Wie kann ich diesen Flugrost entfernen, habt ihr Ideen und Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?