Was bedeutet die Bezeichnung "Keule", wenn man es zu einer Person sagt?

2 Antworten

es bedeutet, daß der Sprecher sehr, sehr primitiv ist ---- wie auch "Ey, Atze..."

oder "Alda" auf Kanack-Sprech

Was heißt, wenn der Person sagt denk an mich, Was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn eine Person sagt, dass sie an mich denkt?

...zur Frage

Wie bezeichnet man eine Person mit einer schweren/dunklen Vergangenheit?

Hey,

kennt ihr das Griechische,Deutsche oder Englische Wort für eine Person,die schon viel in ihrem Leben ertragen musste?Also sozusagen eine Person mit einer dunklen und traurigen Vergangenheit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was sind all diese Winkeln? WINKELSÄTZE

Hallo User!

Ich habe eine Frage und zwar:

Was sind Wechsel-, Neben-, Scheitel-, Stufenwinkeln an einer Geraden, die sich an zwei Parallelen schneiden?

Ich danke schon mal im voraus und hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen "ausgestorben" und "ausgerottet"

Also die frage steht ja eigentlich oben. Was genau ist da jetzt der unterschied zwischen den beiden Worten?

Ich weiß das beide beschreiben das eine Tierart völlig vernichtet wurde.. aber das wars dann uch schon.

kann es sein das "ausgerottet" bedeutet das es durch den Menschen zum Tot einer Art kamm und "ausgestorben" bedeutet das es auf nätürlichen Weg geschen ist, also durch selektion und so??

Bin mir nicht sicher, hoffe mir kann jemand von euch helfen... hab nämlich bei Googel da nich wirklich was gefunden was mir nun den UNTERSCHIED zwischen den beiden Worten zeigen würde..

Also danke schonmal im Vorraus ^-^

...zur Frage

Rechtliches bei Bezeichnungen wie "luxus" oder "designer"?

Darf man einfach so Ware als "luxus" oder "designer" etc bezeichnen? Gibt es dafür bestimmte Regeln oder Definitionen, wann man diese Begriffe verwenden darf?

...zur Frage

Was bedeutet "Jahrhundertwerk" oder "Jahrhundertroman" und warum wird der Begriff in letzter Zeit so inflationär oft verwendet?

Irgendwie stolpere ich in letzter Zeit in einer Tour über diesen Begriff. Im TV, im Radio oder in Zeitungen. Einen Wikipediaartikel gibt es dazu nicht und mir erschließt sich auch nicht aus dem Kontext, was das bedeutet. 

Vor kurzem hörte Ich zum Beispiel einen Beitrag über "Der Prozeß" von Kafka und da wurde sein Buch als Jahrhundertroman bezeichnet. Ich kenne das Buch wie auch Kafka aber weiß nicht, was das bedeuten soll. Kann das mal jemand erklären? Ist das ein Trendwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?