was bedeutet die Bez. "con. Ped." ....und warum hört sich summer 78 im Basssschlüssel....

summer 78 - (Musik, Noten, Klavier)

2 Antworten

1) Das Pedal bleibt dauernd gedrückt (->Klangteppich)

2) vermutlich klingt dein Spiel deswegen be..., weil du vielleicht die Noten unten tatsächlich im Bassschlüssel spielst...??? Wenn du spielst, was da notiert steht (-> im Violinschlüssel!!!), dürfte es kein Problem geben (durchgehend Gm). ;-)

Hallo,con Pedal = mit Pedal, aber nicht laufend gedrückt halten. Jede Achtelnote mit leichtem Pedaldruck "veredeln", dann schwingt der Akkord etwas nach.

Ist das ein Sattel oder ein Ped ?

Ist das ein Sattel den man anpassen muss ?

...zur Frage

was heist denn das bitte auf deutsch ----- fract dig IV ped dext?

...zur Frage

Jasmine oder Jasmin?

ich heiße Jasmin und ich hab mich mal gefragt was ihr so besser findet... jasmin oder jasmine

Ich finde Jasmine schöner weil es nicht Blume bedeutet wie Jasmin - sondern Fee der Nachträume...( stimmt wirklich )

und Jasmine klingt so besonders jeder der Jasmin heißt ..das klingt so einfallslos ( nichts gegen euch) Jasmine klingt so..anders besser find ich irgendwie klingt der name so verletzlich und klar und sanft, find ich ( lach mich nicht aus ich find das wirklich so )

also was findet ihr besser und an was denkt ihr wen ihr den namen Jasmine hört ?

...zur Frage

Was bedeutet "poss. con pedale" (Klavier)?

Die Klaviernoten, denen ich diesen Begriff entnommen habe, sind von einem Amateur erstellt worden. Daher weiß ich nicht, ob es diesen Begriff gibt. Wass mich nämlich am meisten verwirrt ist das poss. .Wie man erkennen kann, handelt es sich um eine Abkürzung, allerdings evtl. auf englisch.

Was muss man da mit dem Pedal machen?

...zur Frage

in vielen Filmen hört man oft das wort " essay " wenn es von einem zum anderen gesagt wird wie heißt es richtig und was bedeutet es?

Oder assey

ich denke es ist spanish ich weiß halt nicht wie es heißt nur wie es klingt .

...zur Frage

doktorsprache

War heute beim doktor und weiß nicht was die diagnose heißen soll Fract. bas. dig ll ped. sin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?