Was bedeutet die Aussage von einer Frau du bist ein Herz bube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Herzbube ist jemand, der es mit Charme und Esprit leicht schafft jemandem automatisch sein Herz höher schlagen zu lassen.........es schmilzt das Herz nur so dahin......und kann Anziehung und Liebe gefühlstechnisch leicht erzeugen!!!

65

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

1

Ich würde sagen: Du bist ein Mann nach meinem Herzen. Einen den ich sehr mag.

was damit gemeint ist, kommt auf die situation an...

für mich wäre das das startsignal, einern maraton zu laufen

was bedeutet es, wenn ein mann, der eine frau immer lange und intensiv angeguckt hat, nun auf einmal als er sie sieht, plötzlich seinen kopf zur seite dreht?

was kann das heißen? ist er geschämt von ihr? Liebt er sie noch? Hat er eine neue Frau? Ist er von ihr irritiert? Hat sie ihm das Herz gebrochen?

...zur Frage

Bedienung malt mir Herz auf Rechnung was bedeutet das?

Hallo Leute Unszwar war ich heute Pizza essen und ich habe sie mir zum Mitnehmen bestellt. Und jetzt kommt es die Leute dort kreuzen ja immer an was man drauf hat, bei mir war eiskalt noch ein grosses Herz drauf Also sozusagen beabsichtigt das ich es sehe Was bedeutet das? Und ja das war eine Frau du gut aussah

...zur Frage

Was bedeutet "Herzmadl"?

Die Frage steht oben. Ist das nur ein nettes Mädel oder eine Frau, für die mein Herz schlägt? Danke!

...zur Frage

Was bedeutet das Klopfen ??

Ich weiß blöde Frage , kann mit ja auch denken was das ist .. wenn die Frau auf dem Schoß von den Mann sitzt man sich küsst .. und dir Frau plötzlich spürt wie es beim Mann unten klopft oder so on der Art , wie Herz klopfen 🤣🙈

...zur Frage

Ist dieser Satz sprachlich richtig--?

Eine Frau mit hohem Wert wird bereit sein, manchmal weniger Platz und Zeit im Leben eines Mannes zu haben, ohne sich ausgeschlossen zu fühlen, wenn sie das Herz und die Absicht ihres Mannes kennt. Eigentlich wird sie sich ihrer Rolle und ihres Beitrags bewusst und stolz sein. Nummer 2 bedeutet für eine Frau, mit einem Mann zusammen zu sein, der ein Sinn für Mission im Leben hat und nicht darauf angewiesen ist, dass sein Partner alle seine Bedürfnisse befriedigt.

...zur Frage

Großen Fehler gemacht, wie die Beziehung retten?

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich bin seit ungefähr 4 Monaten in einer Beziehung mit einer wundervollen Frauen jedoch habe ich es jetzt kurz vor dem ersten Mal warscheinlich versaut und ich möchte die Beziehung retten da mir diese Frau als Person sehr viel bedeutet und ich sie auf keinen Fall verlieren will.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein typischer 20 jähriger, gutaussehender und selbstbewusster Mann. Jedoch hatte ich bisher nie Sex mit einer Frau die mir wirklich ans Herz liegt, nur One-Night-Stands.

Vorgestern habe ich gemerkt dass LIEBE machen nicht dass ist was ich bis jetzt dachte.. Kurz zur Geschichte: Ich hab eine Frau kennengelernt und wir haben uns wirklich vom ersten Moment an gefallen. Da war keine Freundschaft im Spiel, wir wussten beide von Anfang an dass wir für einander geschaffen sind. DIe gleichen Interessen, die gleiche Denkweise, Sie(und auch alle anderen Menschen die ich kenne) kennen mich als einen Libidogesteurten jungen Mann der schon viele sexuelle Erfahrungen hatte. Jedoch kennt sie auch meine zärtliche Seite, mein Verständnis und meine Treue zu ihr...

Sie hatte nur eine richtige Beziehung bis jetzt und ich wusste dass sie nicht so eine ist die mit jedem ins Bett steigt. Das weiß jeder der Sie kennt. Sie ist eine gebildete junge Frau und hatte es in Ihrer kindheit nie leicht. Hat sich alles selber aufgebaut und dafür bewundere ich sie so sehr.

So, jetzt zu meinem Problem, alles lief schön und gut bis ich vorgestern mit ihr an einem schönen ruhigen Ort fuhr wo wir uns wie immer stundenlang küssten. Es regnete draußen stark und es war wirklich totruhig man hörte uns nur schmatzen. Ich hätte nicht gedacht dass sie bereit wäre für Sex, jedoch war sie es. und ich NICHT... Wir haben uns so romantisch und liebevoll geküsst und ich hätte nie damit gerechnet dass LIEBE MACHEN nicht nur da ist um meine sexuellen Fantasien zu befriedigen.. Sie war auch unsicher aber ich hätte es einfach machen müssen..Sie wollte es dass habe ich gemerkt. Aber es war nichts.. Wir küssten uns 2 stunden, grapschten uns wie immer und irgendwann fuhr ich sie nach Hause. Die Situation war ziemlich angespannt und ungewohnt da wir normalerweise sehr offen miteinander umgehen. Irgendwie war es anders, angespannt und unsicher von beiden seiten aus. Als sie ausstieg gab ich ihr ein Origami herz wo ich liebe dich draufstand. Und ich habe es vermasselt. Ich habe das Gefühl dass ich sie verletzt habe und sie jetzt denkt ich traue mich nicht mit ihr zu schlafen.

Wie gesagt, es war für mich was ganz neues, Ich liebe diese Frau und für mich waren Frauen bis jetzt, um erlich zu sein, nur Sexobjekte die meinen Orgasmus befriedigen. Ich erkannte mich wirklich nicht wieder. ich sehe sie wieder in 1 Woche und brauche euren Rat... Ich möchte alles retten weis aber nicht wie. Hab mich selber beschissen. Erst denkt sie ich bin ein sexuel angeregter junger Mann, dann enttäusche ich sie und am Ende noch dieses Origami Herz. Bitte um Rat Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?