Was bedeutet die Aussage von einer Frau du bist ein Herz bube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Herzbube ist jemand, der es mit Charme und Esprit leicht schafft jemandem automatisch sein Herz höher schlagen zu lassen.........es schmilzt das Herz nur so dahin......und kann Anziehung und Liebe gefühlstechnisch leicht erzeugen!!!

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

1

Ich würde sagen: Du bist ein Mann nach meinem Herzen. Einen den ich sehr mag.

was damit gemeint ist, kommt auf die situation an...

für mich wäre das das startsignal, einern maraton zu laufen